Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Richterschelte für Polizeigesetz in Sachsen-Anhalt

Halle (ots) - Peinlich ist der Richterspruch aus Dessau-Roßlau für Innenminister Holger Stahlknecht (CDU) vor allem, weil er handwerkliche Fehler offenlegt: Bluttests ohne Richterentscheidung, Staatstrojaner, die es noch gar nicht gibt, Alkoholverbot auf Plätzen ohne nachzuweisen, dass durch öffentliches Trinken Straftaten zunehmen. Erstaunlich, dass Stahlknecht so scheitert. Wo das Ministerium doch voll mit Juristen ist. Sogar sein Staatssekretär ist einer - und auch Stahlknecht.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: