Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Tourismus in Sachsen-Anhalt Minister Möllring sieht Bedarf für große Hotels

Halle (ots) - Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Hartmut Möllring (CDU) sieht ein großes Potenzial für den Tourismus im Land, aber auch einen großes Handlungsbedarf. "Ich bin ein wenig enttäuscht, dass zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht wird", sagte er im Sommerinterview der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Mittwoch-Ausgabe). "Was wir noch brauchen, sind zusätzliche Hotels, um eine richtige Urlaubsregion daraus zu machen." Es fehlten vor allem große Ketten. "Und wir dürfen nicht Sachsen-Anhalt als Land vermarkten wollen, sondern müssen das für die einzelnen Regionen tun."

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: