Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Politik/Theater Intendant André Bücker reagiert gelassen auf bevorstehende Ablösung

Halle (ots)

André Bücker, Intendant am Anhaltischen Theater Dessau-Roßlau, hat gelassen darauf reagiert, dass sein Vertrag nicht verlängert, sondern seine Stelle neu ausgeschrieben wird. "Ich bin entspannt, ich weiß, was ich kann." Er werde nicht kämpfen oder um Gnade betteln, betonte er gegenüber der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Freitag-Ausgabe). "Die Entscheidung hat nichts mit meiner Eignung zu tun", sagte er. "Wenn man mich nicht mehr will, will man mich nicht mehr. Betteln wäre würdelos."

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung