Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Google

Halle (ots) - Jetzt erleben wir ein böses Erwachen. Plötzlich sind alle gegen Google. Aber das Problem ist, dass die Reparatur-Versuche extrem schwierig werden. Die Macht der großen US-Internetkonzerne lässt sich nur noch mit rabiaten Schritten - letztlich mit der Zerschlagung Googles - eindämmen. Dabei müssen sich die europäischen Staaten schnell einig werden. Doch noch mehr ist nötig: Eine Industriepolitik, die den technologischen Wandel nutzt, um wettbewerbsfähige europäischer Technologien fürs Internet 3.0 aufzubauen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: