Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Knöllchen und kommunale Kassen

Halle (ots) - Vernunft hin oder her, ich würde mir bei so mancher Politesse etwas mehr Fingerspitzengefühl wünschen. Kennt nicht jeder ganze Straßenzüge, wo Halteverbot gilt, die Fußwege dennoch regelmäßig zugeparkt sind und dort noch nie ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes gesehen wurde? Stattdessen klebt unter dem Scheibenwischer meines Wagens eine Zahlungsaufforderung über zehn Euro, nur weil ich Brötchen holen wollte und den Wagen ja nun wirklich nicht mit in die Bäckerei nehmen kann. Ja - das Autofahrerleben ist irgendwie ungerecht.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: