Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zum ADAC

Halle (ots)

Wenn nicht alles täuscht, ist der Präsident aber nur ein Bauernopfer. Seine werten Herrn Mitpräsidenten planten einen Putsch gegen ihn nach dem Motto: Besser der als wir alle! Auch dieses Verhalten ist aus anderen Affären bekannt. Die Nomenklatura des ADAC versucht offenbar, Zeit zu gewinnen, in dem sie die Öffentlichkeit beschäftigt. Sie hofft darauf, das Interesse an der Affäre werde schon nachlassen. Auch dieses Szenario kennen wir zur Genüge. Wer Interesse an echten Reformen hat, die aus der intransparenten Lobby eine vernünftige Organisation für die Interessen der Autofahrer macht, muss schnell handeln. Der ADAC braucht Druck.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 10.02.2014 – 19:14

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Wulff

    Halle (ots) - Die plötzlich eingetretene teilweise Rückkehr der Erinnerung an die Urlaube seines engsten Mitarbeiters ist durchsichtig. Zu groß waren die Widersprüche zwischen seinen Aussagen und denen anderer Zeugen des ausgesprochen engen professionellen Verhältnisses zwischen den beiden Männern. Sie seien wie siamesische Zwillinge, so hatte Wulff das einmal beschrieben. Da aber weiß doch der eine zwangsläufig immer, was der andere tut. Und auf einmal habe Wulff ...