Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Amtswechsel beim DFB

Halle (ots)

Reibungspunkte werden sich unter Wolfgang Niersbach minimieren. Präsidialer Regierungsstil liegt dem 61-Jährigen ehemaligen Journalisten fern, der heute Theo Zwanziger beerbt. Auch wenn es keinen Gegenkandidaten gibt, was durchaus positiv zu deuten ist, gilt Niersbach als ideale Wahl. Selbst die Amateurfraktion, zu der in der Vergangenheit wenig Nähe hatte, meint das. Und auch wenn bislang vom Diplomaten keine hochfliegenden Ideen bekannt wurden, er wird sie aus der Schublade ziehen - ohne so viel Aufhebens wie sein Vorgänger.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung