Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Stasi-Beauftragten Sachsen-Anhalts

Halle (ots)

Doch die Würde dieses Amtes ist beschädigt. Durch das Gezerre um die Nominierung und die Wahl Ulrich Stockmanns. Weil er und seine Partei SPD nicht die Kraft hatten, klar und schnell den Weg für ein neues Verfahren frei zu machen. Sondern erst jetzt, nach einer monatelangen Hängepartie.

Keiner der Verantwortlichen sollte sich einbilden, dass man nur den Mund abputzen muss und einfach weitermachen kann. Das Amt braucht seine Würde zurück. Jemand muss die Verantwortung für das Gehampel übernehmen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung