Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Landtagswahl SPD-Chefin Budde: Haseloff hat kein Gesamtkonzept

Halle (ots) - Sachsen-Anhalts SPD-Landeschefin Katrin Budde hat Kritik an CDU-Spitzenkandidat Reiner Haseloff geübt. Das berichtet die in Halle erscheinende Mitteldeutsche Zeitung (Sonnabend-Ausgabe). Der Wirtschaftsminister habe Sachsen-Anhalt "fünf Jahre lang als Billigland angepriesen. Das war schlicht die falsche Strategie", sagte Budde. Jetzt vollziehe er angesichts des Fachkräftemangels eine Kehrtwende. Haseloff habe zudem "kein Gesamtkonzept für Innovation und den Aufbau von Wertschöpfungsketten".

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: