Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Vermischtes/Kriminalität Kampf um Vorherrschaft im Rockermilieu

Halle (ots)

Bei der Straßenschlacht am frühen Dienstagmorgen in Halle ging es nach einem Bericht der in Halle erscheinenden Mitteldeutschen Zeitung (Mittwochausgabe) um einen Rachefeldzug des halleschen Rockerclubs "Underdogs MC" gegen abtrünnige Mitglieder. Hintergrund ist demnach ein Kampf um Vorherrschaft in der Stadt, wie das Blatt schreibt. Bisherige Underdogs wollen demnach offenbar in Halle eine Ortsgruppe des weltweit agierenden Rockerclubs Bandidos gründen. Das Land habe von den Vorgängen als Gerücht gehört, es gebe aber noch keine gesicherten Erkenntnisse, sagte Innenstaatssekretär Rüdiger Erben (SPD) der Zeitung: "Das ist alles ausgesprochen vage."

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung