Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Trauerfeier im Duisburger Fußballstadion - Korrigierte Fassung - (bitte korrigieren Sie im vorletzten Satz: "das nun von Duisburg ausging")

Halle (ots)

Über die Gründe der Menschen, die Teilnahme am gemeinsamen Gedenken über einem Holzkreuz in einem Stadion-Mittelkreis zu verweigern, kann nur spekuliert werden. Das Signal aber, das nun von Duisburg ausging, ist nicht misszuverstehen: Der Tod ist zu traurig, er eignet sich nicht für Westkurve und Ereignisfernsehen.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 01.08.2010 – 19:10

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Trauerfeier im Duisburger Fußballstadion

    Halle (ots) - Über die Gründe der Menschen, die Teilnahme am gemeinsamen Gedenken über einem Holzkreuz in einem Stadion-Mittelkreis zu verweigern, kann nur spekuliert werden. Das Signal aber, das nun von Düsseldorf ausging, ist nicht misszuverstehen: Der Tod ist zu traurig, er eignet sich nicht für Westkurve und Ereignisfernsehen. Pressekontakt: Mitteldeutsche ...

  • 01.08.2010 – 15:59

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Vorstoß für eine Hartz-IV-Reform

    Halle (ots) - Die Schaffung von "Gutscheinkindern" - hat sie nicht auch etwas Diskriminierendes? Außerdem sind die Leistungen, wiederum mit guten Gründen, knapp kalkuliert. Ein entsprechender Gutschein gewährleistet daher noch lange nicht, dass ein Kind auch Musikunterricht erhält. Denn wer bezahlt das Instrument? Dennoch zeigen die Pläne: Arme Kinder bekommen in Zukunft mehr. Und das ist gut so. Pressekontakt: ...