Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: Afghanistan-Einsatz FDP kritisiert Seehofer-Äußerung zum Truppenkontingent

Halle (ots) - Der FDP-Verteidigungsexperte Rainer Stinner hat die Weigerung des CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer kritisiert, weitere deutsche Soldaten nach Afghanistan zu schicken. "Ich wehre mich gegen jede Vorfestlegung - in jede Richtung", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Dienstag-Ausgabe). "Wir haben ganz bewusst gesagt: Wir machen keinerlei Festlegung, in keine Richtung, sondern wir warten die Afghanistan-Konferenz ab. Sonst wäre es ja sinnlos, dass wir diese Konferenz haben." Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Jörg Biallas Telefon: 0345 565 4300 Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Mitteldeutsche Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: