Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mitteldeutsche Zeitung mehr verpassen.

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu Handynetz-Ausfall und T-Mobil-Reaktion

Halle (ots)

Nach dem bescheidenen Krisenmanagement geht der
Marktführer holprig in die Offensive. Noch ist unklar, wo der Fehler 
lag und wer ihn verschuldete - eine Entschädigung schließt der 
Konzern aber schon einmal aus. Das mag durch die Geschäftsbedingungen
gedeckt sein, doch ein wenig Kulanz hätte der Kundenbindung nicht 
geschadet. So lautet die Botschaft aber: Sie konnten stundenlang 
nicht telefonieren - ihr Problem! Und die "Geste" mit Frei-SMS am 
Sonntag gerät auch eher schlaff und klingt nach Planwirtschaft: Man 
hat am Sonntag vielleicht niemandem etwas zu sagen, darf das dafür 
aber
umsonst tun.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Jörg Biallas
Telefon: 0345 565 4300

Original-Content von: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
Weitere Storys: Mitteldeutsche Zeitung
  • 21.04.2009 – 19:38

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Bad Bank

    Halle (ots) - Bevor die Kreditinstitute an ihren faulen Wertpapieren reihenweise eingehen, will nun der Staat diese Kröte selbst schlucken. Dazu sollen die Milliardenrisiken mit öffentlicher Hilfe aus den Bank-Bilanzen ausgegliedert werden. Das Vorgehen kann niemanden begeistern. Doch die Alternativen sind noch mehr Banken zu verstaatlichen oder schon jetzt mit Steuermitteln Giftpapiere aufzukaufen. Noch viel ...

  • 20.04.2009 – 19:34

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Althaus

    Halle (ots) - Wenn Althaus keine Schuldgefühle zeigt, bedeutet dies nicht, dass er keine hat. Vielleicht ist es sogar umgekehrt. Jedenfalls hat sich Althaus nicht als Heuchler versucht. Das ist ja auch schon was. Dass der CDU-Politiker von sich aus nur wenige dürre Sätze findet, um seine Erschütterung über das Ereignis auszudrücken, ist allerdings befremdlich - zumal er sich wochenlang auf den gestrigen Auftritt hat vorbereiten und sich hat beraten lassen ...

  • 19.04.2009 – 20:00

    Mitteldeutsche Zeitung: zu Steinmeier

    Halle (ots) - Gleichwohl hat Steinmeier sich einiges abgeguckt. Die sozialdemokratische Botschaft in der Krise lautet: Wir schaffen das zusammen, unterhaken, Glück auf. Der SPD-Kanzlerkandidat weiß, dass die traditionellen Antworten seiner Partei besser zur Lösung der Krise geeignet scheinen als die der Konkurrenz. Steinmeier nutzt das geschickt. Aber er muss aufpassen. Viele Genossinnen und Genossen streben ...