Bauer Media Group, Cosmopolitan

Gummimärchen - faule Kondomausreden und die coolsten Reaktionen darauf/ COSMOPOLITAN macht sich anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember für Safer Sex stark

München (ots) - 30. November 2015 - "fun. fearless. female." - Mit diesem Empowerment Leitsatz richtet sich COSMOPOLITAN an starke, unabhängige und selbstbewusste Frauen, die Spaß am Leben haben und wissen, was sie wollen - auch im Bett. XL-Maße, beste Gesundheit, Lustverlust - Männer schieben viel vor, um kein Kondom benutzen zu müssen. Anlässlich des Welt-Aids-Tags am 1. Dezember präsentiert die aktuelle COSMOPOLITAN (1/2016 EVT 10.12.) jetzt schlagfertige Antworten auf faule Kondomausreden, denn: Passt nicht? Gibt's nicht. Hier die Top 5:

1. "Mein Penis ist zu groß dafür." Kommentarlos das Kondom nehmen. Es langsam über die Hand und den Unterarm ziehen. Und dann: Genüsslich den Mittelfinger ausstrecken.

2. "Ich pass' schon auf." "Danke, bei dir fühle ich mich so sicher - not! Von 100 Frauen, die ein Jahr lang per Coitus interruptus verhüten, werden laut Pearl Index - der misst die Sicherheit von Verhütungsmethoden - bis zu 18 schwanger..."

3. "Ich hab da diese Latex-Allergie..." "Wirklich? Wie äußert sich die denn? Und hättest du Lust auf eine Kiwi oder Banane?" Klingt erst mal seltsam, aber ein echter Allergiker weiß spätestens jetzt Bescheid. Denn: Wer eine Allergie auf Latex hat, reagiert häufig auch auf Kiwis, Bananen und Avocados (Kreuzreaktion). Davon abgesehen: Es gibt auch latexfreie Kondom-Alternativen.

4. "Ich hab leider keins da..." "Cool, bring' mir doch gleich noch 'ne Cola mit."

5. "Mit Kondom spür ich nichts!" "Da musst du aber was ganz Besonderes sein! Denn wissenschaftliche Untersuchungen ergaben das Gegenteil: Für fast alle Menschen ist Sex mit Kondom genauso geil wie ohne."

Hinweis für die Redaktionen:

Bildmaterial kann bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden und bei Nennung "COSMOPOLITAN" honorarfrei verwendet werden.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: