Bauer Media Group, Cosmopolitan

Exklusiv in COSMOPOLITAN: Darum wird 2016 das bisher beste Jahr für J.Lo

München (ots) - 9. September - Jennifer Lopez ist Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin - und noch viel mehr als das. In der neuen COSMOPOLITAN erklärt die erfolgreiche Powerfrau, warum ihr der Ruhm alleine nicht mehr reicht und beweist, dass sie heute ein anderer Mensch ist als noch vor wenigen Jahren. Geerdet durch ihre beiden Kinder hat J.Lo die Starallüren abgelegt und sich inzwischen endlich gefunden: "Ich bin wie meine eigene beste Freundin."

Die 46-Jährige hat sich verändert. Nach drei gescheiterten Ehen und der Geburt ihrer Zwillinge vor wenigen Jahren sieht man der talentierten Sängerin an, dass sie sich von ihrem früheren Ich gelöst und grundsätzlich umgedacht hat. "Ich kannte das Gefühl nicht", so J.Lo. "Mein ganzes Leben war immer ein Plan und wenn ich einem Mann begegnete, dachte ich sofort: Werde ich ihn heiraten? Wie werden wir leben? Ist das die Zukunft?" Heute genießt sie ihre Freiheit, die Familie und misst sich an mehr als ihrem Erfolg: "Ich mag jetzt alles an mir. Nicht nur den Ruhm."

Eine Pause einlegen kommt für die zweifache Mutter derzeit trotzdem nicht in Frage - ganz im Gegenteil. Stattdessen sieht es so aus, als werde 2016 das bisher beste und schönste Jahr für J.Lo, schließlich erwarten sie beruflich viele aufregende Herausforderungen. In der nächsten Staffel von "American Next Idol" wird die Latina zum zweiten Mal in der Jury sitzen und darüber hinaus in der Serie "Shades of Blue" auf NBC zu sehen sein, in der sie eine alleinerziehende Polizistin spielt. Ganz nebenbei präsentiert sie ab Januar 2016 ihre größten Hits im Rahmen einer regelmäßigen Las Vegas-Show.

Die ehemalige Diva ist heute auf dem Boden der Tatsachen angekommen und blickt auch ihrer On/Off-Beziehung mit einem jüngeren Mann entspannt entgegen. "Ich würde schon jemanden wollen", verrät sie im Interview. "Aber ich brauche niemanden."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT. 10.09.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Cosmopolitan

Das könnte Sie auch interessieren: