Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Exklusiv in COSMOPOLITAN: Das denkt Heidi Klum von ihren Mädchen/Plus: Karrieretipps für die "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen

München (ots)

21. Mai 2015 - Das gab's noch nie: Die COSMOPOLITAN erscheint deutschlandweit mit drei verschiedenen Covern. Wer "Germany's next Topmodel" wird, steht zwar noch nicht fest - wer auf dem Cover überzeugt, wissen wir aber schon jetzt! Die Finalistinnen Ajsa, Anuthida und Vanessa machen sich als COSMO-Covergirls allesamt super. Zum zehnjährigen Jubiläum geben Experten dem Trio in COSMOPOLITAN Tipps für die Karriere.

Topmodel-Macherin Heidi Klum weiß, dass es nicht immer einfach ist und rät ihren Finalistinnen: "Zum Modeljob gehören Absagen und Rückschläge einfach dazu. Davon darfst du dich nicht unterkriegen lassen." Ein No-Go für alle Models ist für die Unternehmerin Unprofessionalität: "Wer zum Beispiel seine Modelmappe vergisst oder in unangemessener Kleidung zum Casting kommt, keine Persönlichkeit hat und vorzeigen kann, hat so gut wie keine Chance." Was sie wirklich von den Topmodel-Anwärterinnen hält, verrät sie in COSMOPOLITAN: "Vanessa - Beauty-Face. Sehr klassisches Gesicht und guter Body mit top Kurven. Anuthida - super auf dem Catwalk, schöner Körper, scheu bei Shootings, aber sehr schönes Gesicht. Ajsa - muss mehr von ihrer interessanten Persönlichkeit zeigen. Außergewöhnliches und interessantes Gesicht durch ihre schönen, weit auseinanderstehenden Augen."

"Germany's next Topmodel"-Juror Thomas Hayo weiß, dass Models heute Multimedia-Profis sein müssen: "Mittlerweile gibt es neue Medien, für die man Content erstellen muss: Fashion-Filme, Behind The Scenes-Documentaries, Social Media und vieles mehr. Ein Model muss sich heute auch in dem Bereich zu verkaufen wissen."

Und was rät eine, die es geschafft hat? "Man sollte für Jobs ins Ausland gehen", sagt Sara Nuru, die es in Staffel 4 auf das Siegertreppchen schaffte, "und immer auf sein Bauchgefühl hören - die erste Intuition ist meist die richtige."

Hinweis für Redaktionen:

Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei. Die drei Cover können bei anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female. - Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken Auflagen-Performance.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan