Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

GNTM-Gewinnerin Stefanie Cover Girl und im Exklusiv-Interview mit Cosmopolitan: "Ich singe immer laut, egal, wo ich gerade bin"

GNTM-Gewinnerin Stefanie Cover Girl und im Exklusiv-Interview mit Cosmopolitan: 
"Ich singe immer laut, egal, wo ich gerade bin"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Stefanie Giesinger (17), Gewinnerin der aktuellen 'Germanys Next Top Model'- Show 2014 ziert das Cover der aktuellen Ausgabe der internationalen Frauenzeitschrift COSMOPOLITAN (EVT: 17. Mai). Im exklusiven COSMOPOLITAN-Interview zeigt sich die 17-jährige Kaiserslauterin extrem selbstbewusst: "Ich strahle eine große Lebensfreude aus. Ich liebe das Leben, bin für alles dankbar, was ich habe, und stecke andere oft mit meiner guten Laune an. Außerdem bin ich ehrgeizig". Das hat sie auch bei der neunten "GNTM"-Staffel 2014 bewiesen. Ihre Mitstreiterinnen um den begehrten Top Model Sieg empfand sie gar nicht als Konkurrenz: "Die Entscheidung, wer gewinnt, lag in der Hand der Jury. Da muss man sich nicht gegenseitig ein Bein stellen. Ansonsten finde ich, dass jedes Model etwas Einzigartiges hat. Gott hat uns alle (zum Glück!) verschieden erschaffen". Unvergesslich bleibe ihr der Satz von Juror Wolfgang Joop: "Stefanie kann mir alles verkaufen. Von der Zahnpasta bis zum Schokoriegel". Dieser Satz sei eine große Ehre für sie gewesen. Trotz Modelmaßen isst die GNTM 2014 am liebsten Schokolade. Das ist auch das letzte, was sie sich vor ihrer Abreise nach Deutschland gekauft hat: "Einen Vorrat an Schokolade, die es in Deutschland nicht gibt".

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 06/2014 (EVT: 17. Mai). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan