Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Jennifer Lopez exklusiv im Cosmopolitan-Interview über das Feuer und den Po einer Latina Der 45 Millionen Dollar schwere Popstar verrät, wie man auf Kritik pfeift und Träume verwirklicht

München (ots)

Mit 44 Jahren gibt Jennifer Lopez noch immer den Ton im Showgeschäft an. In der aktuellen Ausgabe von COSMOPOLITAN verrät sie exklusiv das Geheimrezept für ihren Erfolg und wie man auf Kritik pfeift und seine Träume verwirklicht. "Meine Eltern haben mir schon sehr früh beigebracht, mich und mein Aussehen zu lieben", erklärt die zu den 15 bestverdienenden Celebrities in den USA gehörende Lopez im Interview. "Wenn Du selbst an deine Ausstrahlung glaubst, tun es auch die anderen. Und meine Oma sagte immer: 'Vergiss es einfach und singe.'" Jennifer Lopez, Mutter der fünfjährigen Zwillinge Max und Emme, ist keine Verfechterin von zwei Stunden Fitnesstraining täglich. Das sei nicht gut für die Knochen, betont sie. Ein paar Mal die Woche eine Stunde reiche völlig aus.

Hinweis für Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen COSMOPOLITAN-Ausgabe 1/2014, EVT: 12. Dezember. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der COSMOPOLITAN mit Jennifer Lopez als Covergirl kann als Bilddatei unter kommunikation@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 14.11.2013 – 11:37

    Heidi Klum in Cosmopolitan: "Ob jemand nett ist, wird in der Fashionwelt oft zur Nebensache"

    München (ots) - Heidi Klum steckt derzeit in den Vorbereitungen zur neuen Staffel von "Germany´s next Topmodel" (GTNM). Für die 40-Jährige ist das Modeln nach wie vor ein Traumberuf, der allerdings nicht leicht zu erreichen sei: "Es ist hart und man muss in der Fashionwelt akzeptiert und gewollt werden. Man darf das nicht falsch verstehen, aber ob jemand nett ist, ...

  • 13.11.2013 – 12:31

    Kino-Star Stephen Dorff exklusiv in COSMPOLITAN: "Momentan bin ich noch im Rock´n´Roll-Stadium"

    München (ots) - Für Schauspieler Stephen Dorff ("Zaytoun", ab 14. November im Kino) ist ein Techtelmechtel beim Filmdreh undenkbar: "Wenn ich am Set bin, arbeite ich. Manche Kollegen haben eine Affäre mit der Schauspielerin, der Cateringfrau und der Visagistin gleichzeitig. Ich frage mich immer, wie man das packt?", erklärt der frühere Film-Bösewicht ("Blade") im ...

  • 17.10.2013 – 10:00

    Top-Model Franziska Knuppe in Cosmopolitan: "Eine Nanny kam für mich nie in Frage"

    München (ots) - Das natürlichste Topmodel Deutschlands, Franziska Knuppe (38), teilt sich mit ihrem Mann die Betreuung der gemeinsamen Tochter Mathilda: "Eine Nanny zu haben, kam für uns nie infrage. Ich will mein Kind selbst erziehen und es nicht in permanente, fremde Obhut geben. Klar haben wir auch mal eine Babysitterin da, aber ich verbringe einfach gern Zeit ...