Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

Audrey Tautou in COSMOPOLITAN: "Engländer sind viel charmanter"

München (ots)

Mit ihrer außergewöhnlichen Mischung aus Charme und Eigensinn gilt die Schauspielerin Audrey Tautou ("Die fabelhafte Welt der Amélie", "Sakrileg") als Aushängeschild der Pariser Filmszene. Die 37-Jährige ist mit Leib und Seele Französin, doch französische Männer stehen bei Tautou nicht so hoch im Kurs: "Ich persönlich finde Engländer viel charmanter und so zuvorkommend", plaudert die sonst eher scheue Französin in der neuen COSMOPOLITAN (Heft 10/2013, EVT 19.09.) aus.

Während die mädchenhafte Tautou in ihren Filmen oft die verträumte Romantikerin verkörpert, hat sie privat ihren eigenen Kopf: "Romantik sollte eine gewisse Frische haben. Wenn es zu klischeehaft wird, bin ich raus. Ein Candlelight-Dinner mit Violinenmusik wäre zu viel für mich. Dann fange ich an, mich darüber lustig zu machen."

Männer können bei Audrey Tautou übrigens auch mit einem guten Gedächtnis punkten: "Mich beeindrucken Menschen, die sich alles merken können, was sie einmal lesen. Ich vergesse immer alles sofort. Im Vergessen bin ich groß." Tautous neuster Film, die surreale Tragikomödie "Der Schaum der Tage", kommt Anfang Oktober in die Kinos.

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN -Ausgabe 10/2013. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 22.08.2013 – 10:13

    Mads Mikkelsen: "Fliegen zu können, das wär' verdammt cool."

    München (ots) - Schauspieler Mads Mikkelsen spielt in seinem jüngsten Kinofilm "Michael Kohlhaas" (ab 12. September im Kino) den gleichnamigen Pferdehändler. Dieser nimmt das Gesetz selbst in die Hand, nachdem ihm Unrecht geschieht. Dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe September 2013, ab sofort im Handel) erzählt der 47-Jährige, dass er auch schon einmal Selbstjustiz geübt hat: "Ich weiß, das ist nicht unbedingt ...

  • 19.07.2013 – 10:00

    Matt Damon: "Ich habe viele Ticks."

    München (ots) - In seinem neuen Science-Fiction-Film "Elysium" versucht Oscar-Preisträger Matt Damon als durchtrainierter Held, die Menschheit vor dem Untergang zu retten. Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab sofort im Handel) erzählt der 42-Jährige, wie lange es dauerte, sich die Muskeln für seine Rolle anzutrainieren: "Monatelang! Das war echt harte Arbeit. Ich war jeden Tag vier Stunden im ...

  • 18.07.2013 – 11:00

    Gwyneth Paltrow braucht morgens im Bad nur zwei Sekunden

    München (ots) - Im Interview mit dem Magazin COSMOPOLITAN (Ausgabe 08/13, ab heute im Handel) gewährt die Schauspielerin Gwyneth Paltrow einen Einblick in ihr Badezimmer, den Tresorraum aller Beauty-Addicts: "Es ist so toll. Der Raum war ursprünglich ein Schlafzimmer, das wir zum Bad umbauen ließen. Jetzt haben wir viel Platz, einen weiß gebürsteten Dielenboden und eine Badewanne vor dem offenen Kamin." Das ...