Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

COSMOPOLITAN PRIX DE BEAUTÉ 2013

München (ots)

AM 18.02.2013 VERLIEH COSMOPOLITAN AN 17 GLÜCKLICHE PREISTRÄGER DEN "PRIX DE BEAUTÉ" FÜR HERAUSRAGENDE NEUHEITEN DER INTERNATIONALEN KOSMETIKINDUSTRIE.

Wiesbaden/München, 19. Februar 2013 Der Prix de Beauté, der Oscar der Kosmetikbranche, wird seit 21 Jahren vom Premiummagazin COSMOPOLITAN verliehen. Jedes Jahr werden herausragende Produktneuheiten der internationalen Kosmetikindustrie prämiert.

Der diesjährige Prix de Beauté wurde in 17 Kategorien vergeben. Mit 152 Unternehmen und über 694 Produkten war die Teilnahme besonders hoch. Neben einer hochkarätigen Fachjury aus Professoren, Dermatologen, Fachjournalisten, Experten aus dem Handel und dem Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse nahmen auch eine Vielzahl von Juroren aus der Kosmetikindustrie an dem Ausscheidungsverfahren teil.

In dem traumhaften luxuriösen Ambiente des Kurhauses Wiesbaden wurden die begehrten Auszeichnungen unter der Leitung von Waltraut von Mengden (Geschäftsführerin MVG & Geschäftsleiterin Bauer Advertising KG), Andreas Schoo und Jörg Hausendorf (beide Konzern- geschäftsleiter Bauer Media Group) überreicht. Durch den unterhaltsamen Abend führten TV-Moderator Jochen Schropp und COSMOPOLITAN-Chefredakteurin Kerstin Weng.

Nach der glanzvollen Verleihung ging es ebenso glamourös weiter. Die Crew des Kurhauses servierte den über 300 Gästen dieser exklusiven Gala einen kulinarischen Höhepunkt mit wunderbaren Weinen. Im stilvollen Ambiente des "Käfer'S Bistro" konnten die Gäste und die Stars des Abends die Nacht bei Tanz und guten Gesprächen ausklingen lassen.

Folgende Sponsoren haben die Veranstaltung perfekt begleitet: Veuve Clicquot verwöhnte die Gäste mit dem wunderbar prickelnden Rosé-Champagner. Fahrvergnügen de luxe bot der Shuttle Service von BMW mit dem neuen BMW 6er Gran Coupé. Douglas ist dieses Jahr exklusiver Partner des Prix de Beauté und präsentiert den Kundinnen bundesweit in über 200 Filialen und unter www.douglas.de unmittelbar nach der Verleihung vom 19.2. 26.2.2013 die Siegerprodukte, die dort perfekt in Szene gesetzt werden. Die Kundinnen können sich kompetent und umfassend über die Gewinnerprodukte informieren, sie testen und dort kaufen. Ein ganz besonderes Geschenk: Bundesweit werden über 100.000 Exemplare des COSMOPOLITAN Prix de Beauté Specials Douglas-Kunden als Geschenk überreicht. Mit dem eigens für den Prix de Beauté gestalteten Special werden die Sieger nochmals gefeiert. Das 44-Seiten-starke Sonderheft liegt der COSMOPOLITAN Märzausgabe bei. Es stellt mit opulenten Bildstrecken die 17 Siegerprodukte vor. Die COSMOPOLITAN-Leserinnen können zusätzlich 440 Produkte der Beauty-Preisträger 2013 gewinnen. Das Special, bei dem Douglas der exklusive Partner ist, wird mit einer großen Werbekampagne in Print, TV, Kino, Online und per Infoscreen beworben.

Impressionen des Abends und Informationen, Bilder und Filme zum Prix de Beauté unter www.prixdebeaute.de.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und über 50 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung als Haus populärer Medien unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Starke Medienmarken aus allen Segmenten von Premium, Frauen, People und Lifestyle bis zu Programm und Special Interest erreichen alle relevanten Zielgruppen. Mit ihrer Innovationskraft hat die Bauer Media Group weltweit marktführende Positionen erreicht: Im Heimatmarkt Deutschland liest fast jeder Zweite eine Zeitschrift aus dem Hause Bauer. In Australien, Neuseeland, Großbritannien, Polen und Tschechien ist das Unternehmen der führende Zeitschriftenverlag im Markt. Die Titel der Mediengruppe erscheinen aktuell in 37 Ländern - an 16 verlagseigenen Standorten und in Lizenz in weiteren 21 Ländern.


PREISTRÄGER 2013

Duft Damen
La vie est belle
LANCÔME

Duft Damen
Miss Dior Le Parfum
DIOR

Duft Herren
Secret Mission
BALDESSARINI

Gesichtspflege Damen
Hydra Beauty Crème
CHANEL

Gesichtspflege Damen Anti-Aging
Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme
ESTÉE LAUDER

Gesichtspflege Herren
Force Supreme Youth Architect Serum
BIOTHERM HOMME

Dekorative Kosmetik Nailcare
Ultra Shine Gel & Ultra Quick Dry Nail Lacquer
ARTDECO

Foundation
Radiant Lifting Foundation SPF 15
SHISEIDO

Dekorative Kosmetik
Chubby Stick
CLINIQUE

Design Damen
Skin Illusion Loose Powder Foundation
CLARINS

Design Herren
Kokorico
JEAN PAUL GAULTIER

Haarpflege
ElVital Öl Magique für alle Haartypen
L'ORÉAL PARIS

Haarpflege Serie
Sun Serie
PAUL MITCHELL

Körperpflege Damen
Valentina Body Cream
VALENTINO

Sonnenpflege
Sunific Après-Soleil
LIERAC

Innovation
Fame
LADY GAGA

Marketing
Dita von Teese Classics Serie
ARTDECO



FACHJURY 2013

Hannelore Auer
Fachexpertin

Alexandra Berger
COSMOPOLITAN

Professor Dr. Ulrike Heinrich
Derma Tronnier
Institut für experimentelle Dermatologie
der Universität Witten-Herdecke

Julia Jung
COSMOPOLITAN

Professor Dr. med. Martina Kerscher
Studiengang Kosmetik und Körperpflege
Universität Hamburg

Godo Kraemer
Douglas Holding AG

Dr. Wolfgang Niederdorfer
Dermatologe
Haut- und Laserzentrum München

Martin Ruppmann
Geschäftsführer
VKE Verband der Vertriebsfirmen
kosmetischer Erzeugnisse

Frank Schnitzler
Inhaber Schnitzler 
Consulting Düsseldorf

Chefredaktion 
COSMOPOLITAN

Pressekontakt:

MVG Medien Verlagsgesellschaft mbH & Co.
Sigrid Weiske
Pressereferentin
Tel. 089/92 34-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Lisa-Fleur Gaiser
Junior-Pressereferentin
Tel. 089/92 34-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 14.02.2013 – 08:00

    "Traue keinem Schauspieler über den Weg!"

    München (ots) - Hollywood-Star Hugh Jackman kann singen, tanzen, schauspielern - aktuell in der Musical-Verfilmung "Les Misérables". Er ist ein toller Vater und treuer Ehemann. Ob er auch Macken hat, verrät der durchtrainierte Australier im Cosmopolitan-Interview. Für die Musical-Verfilmung "Les Misérables" musste er zu Hause sicher viele Gesangsübungen machen. Mag es denn seine Frau, ihn singen zu hören? "Oh ja, ...

  • 13.02.2013 – 14:00

    "Ich mag Frauen mit Kurven!"

    München (ots) - Sie gilt seit zehn Jahren als die sexy Show-Diva schlechthin: Christina Aguilera. Im Cosmopolitan-Interview verrät die Sängerin, Mutter und "The Voice"-Coach ihre sündigsten Geheimnisse. Verführt werden oder selbst verführen, was liegt ihr mehr? "Beides, aber das ist stimmungsabhängig und kommt ganz auf meine Tagesform an. Ich muss so viele Entscheidungen treffen, dass es manchmal ganz angenehm ist, die Kontrolle über mein Leben abzugeben. Im Bett zum ...

  • 17.01.2013 – 08:00

    "Ich habe bis zum Schluss durchgehalten!"

    München (ots) - Obwohl ihr Weg in Hollywood mit Filmen wie "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada" vorgezeichnet schien, kämpfte sie sich frei vom Klischee der rehäugigen Schönheit. Im Cosmopolitan-Interview spricht Schauspielstar Anne Hathaway über Vorbilder, strapazierende Filmrollen und Krisen - und wirkt echt und ehrlich. Auf die Frage, wer denn ihr größtes Vorbild sei, antwortet die 30-Jährige: ...