Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Cosmopolitan mehr verpassen.

Bauer Media Group, Cosmopolitan

"Angst tut mir gut"

München (ots)

Josh Brolin ist angekommen: Im Leben, bei sich selbst und in der ersten Hollywood-Liga. Der US-Kinostar kennt das Filmbusiness wie kaum ein anderer. Im Cosmopolitan-Interview verrät der Ehemann von Schauspielkollegin Diane Lane, wer er wirklich ist. Seit ein paar Jahren läuft es rund für Josh Brolin. Mittlerweile lehnt er sogar erstklassige Rollen ab. Weshalb? "Weil ich mich von Hollywood nicht verheizen lassen will. Als Sohn eines Schauspielerpaars habe ich so viele Stars kommen und gehen sehen." Auf die Frage, ob er seinen Vater, Hollywood-Star James Brolin, bei der Berufswahl eigentlich um Rat gefragt hat, antwortet er lachend: "Ja. Und er meinte: 'Werd bloß kein Schauspieler!'" Was ihn trotzdem nicht davon abgehalten hat. War es denn leicht, aus dem Schatten des Vaters zu treten? "Im Gegenteil. Aber der Kampf hat sich gelohnt. Ich bin unglaublich gern Schauspieler. Und ich mag es, wenn man mir Angst macht." Wie ist das zu verstehen? "Es gefällt mir, wenn man mich aus der Komfortzone herausreißt. Ich wünsche mir eine möglichst unbequeme Karriere. Zum Ausgleich habe ich ja mein Privatleben. Meine Frau und die drei Kinder." Ist er denn gar nicht mehr sensibel? "Ich schreibe immer noch Gedichte, wenn Sie das meinen", gesteht er mit einem Grinsen. "Und wissen Sie was, ich bin meinem Schicksal dankbar, dass ich noch am Leben bin. 80 Prozent der Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin, sind bereits tot. Wegen Drogen, Alkohol, Krankheit. Meine Mutter kam bei einem Autounfall ums Leben, als ich 16 Jahre alt war. Und ich hatte großes Glück, dass ich trotz all der Schwierigkeiten in der Schauspielerei etwas gefunden habe, das mir einen Lebenssinn gab und bis heute gibt." Das vollständige Interview mit Josh Brolin erscheint in der aktuellen Cosmopolitan (ET: 17.01.2013).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
Weitere Storys: Bauer Media Group, Cosmopolitan
  • 12.12.2012 – 18:00

    Lustvoll ins neue Jahr - Cosmopolitan erscheint mit einem Sex-Göttinnen-Update 2013

    München (ots) - Mit der Januar-Ausgabe der Cosmopolitan werden die zehn wichtigsten Lusttrends im Cosmo-Check für die Leserinnen unter die Lupe genommen. Grundlage waren Befragungen unterschiedlicher Sex-Experten sowie eine große Online-Umfrage auf Cosmopolitan.de, an der über 1.000 Userinnen klickten, was sie anmacht und was sie kalt lässt. Spannende Facts im ...

  • 15.11.2012 – 08:00

    Cosmopolitan erscheint exklusiv mit dem heißen Männerkalender 2013

    München (ots) - Der Kult-Kalender zum Aufhängen ist zurück: Cosmopolitan, das Premiummagazin für erfolgreiche und moderne Frauen, erscheint zur Dezember-Ausgabe wieder mit dem begehrten Männerkalender. Das nächste Jahr wird sexy! Denn 2013 werden die derzeit heißesten Hollywood-Beaus wie Bradley Cooper und Channing Tatum (gerade vom People-Magazin zum "Sexiest ...