Alle Storys
Folgen
Keine Story von ADV Deutsche Verkehrsflughäfen mehr verpassen.

ADV Deutsche Verkehrsflughäfen

Die deutschen Flughäfen trauern um Christoph Blume

Berlin (ots)

Der Flughafenverband ADV trauert um sein langjähriges Präsidiumsmitglied Christoph Blume. Der Sprecher der Geschäftsführung des Düsseldorfer Flughafens verstarb am Sonntag überraschend im Alter von nur 61 Jahren.

"Der Tod von Christoph Blume erschüttert mich zutiefst. Mit ihm verlieren wir einen engagierten Fürsprecher der deutschen Flughäfen, ein erfahrenes Präsidiumsmitglied unseres Verbandes - vor allem aber einen guten Freund", sagte ADV-Präsident Dr. Michael Kerkloh heute in München. "Es tut weh, dass wir ihn als Kollegen und Wegbegleiter verlieren. Wir sind in Gedanken bei seiner Familie und den Beschäftigten des Düsseldorfer Flughafens."

Christoph Blume war seit 2006 Sprecher der Geschäftsführung des Düsseldorf Airports. Seit dieser Zeit gehörte er dem ADV-Präsidium an. In den Jahren 2011 und 2012 war er Präsident des Flughafenverbandes ADV. Seit 2011 war Christoph Blume außerdem Präsidiumsmitglied des Bundesverbands der Deutschen Luftverkehrswirtschaft.

Pressekontakt:

Dr. Heike van Hoorn
Koordinatorin der ADV-Facharbeit und Verbandskommunikation
Tel.: 030/310118-12
Mobil: 0177/7578652
vanhoorn@adv.aero

Original-Content von: ADV Deutsche Verkehrsflughäfen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ADV Deutsche Verkehrsflughäfen
Weitere Storys: ADV Deutsche Verkehrsflughäfen