euro adhoc: REpower Systems AG
Director's Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.07.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Fritz Vahrenholt (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: REpower Systems AG, Aktien ISIN: DE0006177033 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.07.2007 Stückzahl: 5900 Währung: Euro Kurs/Preis: 125,00000 Gesamtvolumen: 737.500,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Verkauf von Aktien aus dem Mitarbeiteroptionsplans 2005 im Rahmen eines Paketdeals Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 05.07.2007 14:11:56 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: REpower Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006177033 WKN: 617703 Index: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Original-Content von: Senvion GmbH, übermittelt durch news aktuell