Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG mehr verpassen.

Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG

Aktuelle Umfrage: Mehrheit der Autofahrer fährt immer noch lieber Kombi statt SUV

Hamburg (ots)

Modischer SUV oder praktischer Kombi? Mit dieser Frage ringen viele Autofahrer vor dem Neuwagenkauf. Laut Zulassungsstatistik sind Geländelimousinen unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Ist der gute alte Familienkombi damit bald ein Auslaufmodell? Mitnichten, wie eine aktuelle Umfrage der AUTO ZEITUNG (Heft 12/2015) unter 725 Lesern und Usern auf www.autozeitung.de ergibt. Demnach zieht mehr als die Hälfte (56 Prozent) der Befragten einen herkömmlichen Kombi einem stylischen SUV vor. Nur knapp ein Drittel (31 Prozent) würde lieber einen SUV kaufen. 13 Prozent können sich zu diesem Thema keine Meinung bilden.

Hinweis für die Redaktionen:

Die Umfrageergebnisse finden sich in der neuen AUTO ZEITUNG Ausgabe 12/2015. Das aktuelle Cover der AUTO ZEITUNG kann unter torsten.schulz@bauermedia.com. angefordert werden. Die Veröffentlichung ist bei Nennung der Quelle "AUTO ZEITUNG" honorarfrei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG
Weitere Storys: Bauer Media Group, AUTO ZEITUNG