Pantene Pro-V

ots.Video: Susan Sideropoulos und Pantene Pro-V suchen den schönsten Haarschwung Deutschlands

Schwalbach am Taunus (ots) - Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat den schönsten Haarschwung im ganzen Land? Ab dem 16. August 2010 sucht Susan Sideropoulos, RTL-Serienstar und Publikumsliebling, gemeinsam mit Pantene Pro-V aqua LIGHT den schönsten Haarschwung Deutschlands.

Das neue Pantene Pro-V aqua LIGHT wurde speziell für feines bis normales Haar entwickelt. Dank der innovativen, besonders wasserlöslichen Clean-Rinse Formel lassen sich die hochwirksamen Pflegeprodukte in wenigen Sekunden ausspülen. So verbleiben keine Rückstände im Haar, die es platt und leblos wirken lassen - für optimal gepflegtes Haar mit Schwung.

Susan Sideropoulos hat die neue Pflegelinie bereits getestet und ist begeistert: "Mein Wunsch war es schon immer, so tolle, lange und glänzende Haare zu haben wie die Frauen in der Werbung. Deshalb habe ich sie immer gut gepflegt und regelmäßig eine Pflegespülung verwendet. Doch oft hatte ich das Gefühl, dass mich meine Haare danach regelrecht herunterziehen, so schwer waren sie. Mit aqua LIGHT glänzen sie und fühlen sich locker und leicht an."

Susan Sideropoulos ist von der neuen Pflegelinie Pantene Pro-V aqua LIGHT überzeugt, und ruft deshalb ab dem 16. August 2010 im TV, Handel und Online zum Haarschwung-Contest auf. Unter www.haarschwung.de können sich alle Teilnehmer mit einem Foto oder Video ihres schönsten Haarschwungs bewerben. Drei Gewinnerinnen erhalten je eine exklusive Printanzeige in einem Lifestyle-Magazin inklusive professionellem Foto-Shooting.

Dieses Video finden Sie auch unter:
   Unter folgenden Adressen können Sie das Video herunterladen:

Kontakt:

Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH,