www.fruchtsaft.de - Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie startet neuen Webauftritt

www.fruchtsaft.de - Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie
startet neuen Webauftritt

Bonn (ots)

Der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e. V. (VdF) stellt sich jetzt im Web in neuer Gestaltung und mit neuen Inhalten vor: www.fruchtsaft.de. Dieses Online-Portal, flexibel für alle Endgeräte, spricht den genussorientierten Safttrinker auf der Suche nach kreativen Rezeptideen ebenso an, wie all jene die Informationen zu Anbau, Herstellung und Verbreitung, zu Vielfalt und den Daten und Fakten der Fruchtsaft-Industrie suchen. Das umfangreiche Angebot ist sehr benutzerfreundlich mit vereinfachtem Zugang zu Text- und Bilddaten.

Benutzerfreundlich und informativ

Ein frisches, modernes Design, eine responsive Anpassung an jedes Format von Smartphone bis Desktop-Monitor sowie eine benutzerfreundliche Navigation - das alles bietet die neue Website des VdF unter der Domain www.fruchtsaft.de. Durch die einfache und intuitive Navigation findet man warenkundliche Informationen, zahlreiche kreative und ungewöhnliche Rezeptideen sowie Informationen zur Fruchtsaftbranche national und international. Bei Bedarf können alle Seiten ganz einfach gedruckt oder Grafiken, Rezepte und Bilddaten heruntergeladen werden.

Nach wie vor bietet der Verband auch die Möglichkeit, Informationen und Rezepte in Form von Faltblättern zu bestellen. Schulen steht der Bestellservice des Unterrichtsmaterials "Ich will Saft" zur Verfügung.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch einfach unter www.fruchtsaft.de

Klaus Heitlinger