Horváth & Partners ernennt vier neue Partner
Management-Beratung setzt Wachstumskurs fort

Stuttgart (ots) - Die Management-Beratung Horváth & Partners hat zum Beginn des neuen Geschäftsjahres am 1. April vier neue Partner berufen. Durch die Ernennung von Axel Borcherding, Leiter des Competence Centers "Chemicals, Oil, Pharmaceuticals" am Standort München, Kai Grönke, Leiter des Düsseldorfer Büros, Dr. Ralf Sauter, Leiter des Competence Centers "Consumer & Industrial Goods" sowie Werner Stegmüller, Leiter des Segments "Finance Supply Chain Integration" im Competence Center "IT-Solutions", beide am Standort München, erfährt das bestehende Partner-Team eine wertvolle Bereicherung. Der Partnerkreis der internationalen Beratungsgruppe erweitert sich damit auf insgesamt 26.

"Wir freuen uns sehr, diese geschätzten Kollegen jetzt zu unserem Führungskreis zu zählen. Jeder der vier verkörpert auf vorbildliche Weise die Kompetenzen und die Werte, für welche die Horváth & Partners-Gruppe steht," so Dr. Bernd Gaiser, Sprecher des Vorstands der Horváth AG. "Die Berufung von vier weiteren Partnern ist auch Ausdruck dafür, dass wir unseren Wachstumskurs entschlossen fortsetzen."

Horváth AG, Oliver Weber, Rotebühlstr. 121, 70178 Stuttgart