MasterCard Europe: Bangkok als Top-Reiseziel weltweit an der Spitze / Asien-Pazifik-Region im Global Destination Cities Index 2013 von MasterCard im Trend (BILD)
28.05.2013 | 14:44 |

MasterCard Europe

Bangkok, Thailand (ots) - Im Rahmen des dritten Global Destination Cities Index von MasterCard schneidet Bangkok in diesem Jahr als Reisestadt Nummer eins ab. Die thailändische Hauptstadt setzte sich mit einem minimalen Vorsprung von etwa 25.000 ... weiter zur Pressemitteilung von MasterCard Europe

MasterCard Europe: Deutsche sind der Meinung: Bargeld ist der unhygienischste Alltagsgegenstand (BILD)
26.03.2013 | 09:30 |

MasterCard Europe

Frankfurt am Main (ots) - Neue Untersuchungen von MasterCard haben ergeben, dass die Deutschen Bargeld für abgenutzt, schmutzig und voller Bakterien halten. So sind 51 % der Deutschen davon überzeugt, dass kein Alltagsgegenstand so unhygienisch ist ... weiter zur Pressemitteilung von MasterCard Europe

MasterCard Europe: Verbraucherhinweis: Kartenzahlung im Ausland mit Maestro / Weltweit bezahlen und an Geldautomaten Geld abheben mit Maestro / Vorsicht beim Kartenaustausch (BILD)
20.12.2012 | 11:30 |

MasterCard Europe

Frankfurt am Main (ots) - Zu den Weihnachtstagen empfiehlt MasterCard Verbrauchern, ihre sogenannten "ec"-Karten (Bankkarten) insbesondere vor der Reise ins Ausland auf das weltweit akzeptierte Maestro Logo zu überprüfen. Karten ohne dieses Logo ... weiter zur Pressemitteilung von MasterCard Europe

MasterCard Europe: Frankfurt gewinnt "Home of Football Pokal" als bester WM-Austragungsort: MasterCard-Botschafter Pelé übergibt in Berlin Trophäe an Frankfurter Stadtvertreterin und Fußballfans
08.07.2006 | 10:51 |

MasterCard Europe

Berlin/Frankfurt a.M. (ots) - Neben dem Kampf um den begehrten Weltmeistertitel tobte in den vergangenen vier Wochen auch der Wettbewerb um den von Top-Sponsor MasterCard gestifteten "Home of Football Fever Pokal" unter den Zuschauern der ... weiter zur Pressemitteilung von MasterCard Europe

1 | 2