euro adhoc: TUI AG
Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    Siehe unten
Sitz:    Siehe unten
Staat:   Siehe unten

Angaben zum Emittenten:
Name:    TUI AG
Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover
Sitz:    Hannover
Staat:   Deutschland

22.05.2008

Die Brierly Gardens Investments Limited, Limassol, Zypern, hat uns am 20. Mai 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 15. Mai 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0,00 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug.

Ferner hat uns die Lawson International Investments Limited, Tortola, British Virgin Islands, am 20. Mai 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WphG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 15. Mai 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0,00 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Des Weiteren hat uns die Oliveyard Holdings Limited, Tortola, British Virgin Islands, am 20. Mai 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WphG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 15. Mai 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0,00 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Schließlich hat uns Herr Hamed El Chiaty, VAE, am 20. Mai 2008 gemäß § 21 Abs. 1 WphG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 15. Mai 2008 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 0,00 % (0 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte wurden von der Brierly Gardens Investments Limited direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG sowie der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte wurden auch Herrn Hamed El Chiaty gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Berlin/Hannover, im Mai 2008 TUI AG

Ende der Mitteilung                               euro adhoc