Blumen in letzter Sekunde? Mama hat's verdient!

- Am 10. Mai ist Muttertag: Millionen Mütter überall auf der Welt
     werden in den Genuss frischer, leuchtender Blumen kommen.
   - Mit Fleurop wird jeder Blumenstrauß zur gewünschten Zeit an fast
     jedem Ort der Welt persönlich an die Empfängerinnen überreicht -
     auch wenn es ein Sonntag ist!
   - Zwischen Bestellung und Auslieferung der Blumen liegen auch am
     Muttertag nur wenige Stunden.

Der zweite Sonntag im Mai ist fest reserviert... für Mama. Am Muttertag in diesem Jahr ist es der 10. Mai - steht diese eine, ganz besondere Frau im Mittelpunkt. Natürlich könnte man seiner Mama an jedem Tag im Jahr für all die hunderttausend Kleinigkeiten, die sie für uns und die ganze Familie tut, Dankeschön sagen. Aber mal ganz ehrlich - macht man's? Eher nein. Der Muttertag ist also die allerbeste Gelegenheit, die Mutter mit kleinen Aufmerksamkeiten zu verwöhnen und ihr einmal deutlich zu zeigen, was sie einem bedeutet.

Wer seine Mama also noch ganz spontan zum Muttertag am 10. Mai mit einem frischen Blumenstrauß überraschen will, kann das ganz bequem via Fleurop erledigen: Alle Bestellungen, die bis Samstag, den 9. Mai 2009, um 11.00 Uhr über den Onlineshop www.fleurop.de eingehen, werden garantiert am Muttertag ausgeliefert. Und wem erst am Samstag Nachmittag oder gar am Sonntag Vormittag siedend heiß einfällt, dass seine Mama Blumen zum Muttertag redlich verdient hat, bekommt bei einem der rund 8.000 Fleurop-Floristen bundsweit oder über das Fleurop-Service-Telefon (0180-FLEUROP [9Ct./min, mobile Netze abweichend] oder 0180-4 11 42 11 [20Ct./Anruf, mobile Netze abweichend]) schnelle Hilfe. Denn auch dann noch wird Fleurop alles dafür tun, dass ausnahmslos jede Mutter ihren ganz persönlichen Muttertagsgruß pünktlich bekommt!

Kontakt: Fleurop-Medienbüro
c/o Zucker.Kommunikation, Torstraße 107, 10119 Berlin