Hotel Atlantic Kempinski Hamburg

Höchstleitung zum Festpreis: "Summertime Special" für Konferenzen an Hamburgs Außenalster

Hamburg (ots) - Im Juli und August 2002 bietet das Kempinski Hotel Atlantic Hamburg mit dem "Summertime Special" ein attraktives Tagungspackage an, das zum Preis von nur EUR 55,- pro Teilnehmer alle Leistungen berücksichtigt, die zum Erfolg einer Konferenz beitragen. Im "Summertime Special" zu EUR 55,- pro Person sind während der beiden Sommermonate der mit Standardtechnik ausgestattete Konferenzraum, Schreibmaterial, zwei gekühlte Softdrinks, zwei sommerliche Kaffeepausen und ein leichtes Drei-Gänge-Menu ebenso enthalten wie ein Glas Sekt, welches zum Abschluss des Meetings in der Atlantic-Bar gereicht wird. Das Angebot gilt ab einer Teilnehmerzahl von fünf Personen. Für übernachtende Teilnehmer gilt darüber hinaus der "Summertime Special" Preis von EUR 158,- pro Person und Nacht im Einzelzimmer inkl. des reichhaltigen Frühstücksbüffets und Nutzung von Pool, Sauna und Fitnessräumen. Das Kempinski Hotel Atlantic Hamburg verfügt über insgesamt 15 Salons und Säle von einzigartiger Schönheit. Die meisten der hohen, lichten Räume öffnen sich zum säulengerahmten Innenhof des Hotels, in dessen mediterraner Atmosphäre Pausen zu einem erholsamen Erlebnis werden. Seit neuestem bietet das Haus Wireless LAN Service, welcher schnellen und einfachen Internetzugang ohne Kabel gewährleistet. Das Atlantic Hotel liegt nicht nur an Hamburgs schönster Joggingstrecke, welche um die Außenalster führt, sondern es bietet Tagungsteilnehmern mit Pool, Sauna, Trainingsräumen und Beauty-Institut auch die Möglichkeit, sich vor und nach dem offiziellen Programm sportlich zu betätigen oder zu entspannen. Information und Reservierung: Kempinski Hotel Atlantic Hamburg, Telefon 040/ 28 88-833; Telefax 040/ 24 35 49; e-mail: bankett.atlantic@kempinski.com ots Originaltext: Kempinski Hotel Atlantic Hamburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt Kempinski Hotel Atlantic Hamburg Susanne Semmroth, Tel (040) 28 88-810; Fax 040/ 280 19 83; E-Mail: susanne.semmroth@kempinski.com Original-Content von: Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, übermittelt durch news aktuell