Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, tina mehr verpassen.

Bauer Media Group, tina

Suzanne von Borsody (58) in tina: "Erfolg ist relativ - mal ist man oben, mal unten."

Suzanne von Borsody (58) in tina: "Erfolg ist relativ - mal ist man oben, mal unten."
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Sie ist die Tochter des berühmten Schauspieler-Ehepaars Hans von Borsody und Rosemarie Fendel und berühmt für ihre zahlreichen Filmrollen, darunter viele im Tatort. In der neuen tina (EVT 30. März) spricht Suzanne von Borsody über den Tod ihrer Mutter, ihre Karriere und ihre Sicht auf die politische Lage. Das Schlimmste an der derzeitigen Situation in der Welt ist für sie die fehlende Kommunikation: "Die Menschen kommunizieren nicht miteinander, tauschen sich nicht aus über ihre unterschiedlichen Sitten und Gebräuche - und viele wollen einfach nichts dazulernen, leider!"

Jedes Leben bringt seine Höhen und Tiefen mit sich. Wie sieht es aktuell im Leben der Schauspielerin aus? "Mir geht es gut - und ich nehme diesen Zustand nicht für selbstverständlich. Ich bin sehr dankbar für alles. Der Erfolg ist relativ - mal ist man oben, mal unten. Über die Jahre stellt man fest, dass das Leben in Wellen verläuft. Man kann Rückschläge leichter verkraften."

2013 verstarb ihre geliebte Mutter Rosemarie Fendel, zu der Suzanna von Borsody ein enges Verhältnis hatte. "Ich habe auch das Gefühl, dass sie immer noch da ist und auf mich aufpasst. Wir alle sind nur zu Besuch auf diesem Planeten und kehren irgendwann heim. Meine Mutter ist heimgekehrt - und irgendwann werde ich ihr folgen. Das ist der Lauf der Dinge." Mit dem Älterwerden hat die 58-Jährige keine Probleme. "Ich werde zusehends gelassener. Der Druck lässt nach; ich bin nicht mehr gezwungen, bestimmte Dinge zu tun. Im Alter wiederholt man sich eher. Das ist manchmal vielleicht langweilig, weil man alles schon kennt - aber auch viel entspannter."

Suzanne von Borsody sieht toll aus, ist erfolgreich im Beruf und glücklich in der Liebe. "Es war viel Arbeit, um dorthin zu gelangen, wo ich heute bin." Ob sie in ihrem Leben viel kämpfen musste, um es so weit zu bringen? "Nein, arbeiten! Beruflich, aber auch an mir selbst. Ich musste Entscheidungen treffen, lernen, was wichtig ist und was nicht."

Hinweis an die Redaktionen:

Die neue tina-Ausgabe 14/2016 ist ab dem 30. März im Handel erhältlich. Auszüge sind bei Nennung der Quelle "tina" zur Veröffentlichung frei.

Über tina

tina ist das Premium Weekly-Magazin und Begründerin des Segmentes. Das wöchentlich erscheinende Magazin richtet sich mit 388.315 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW IV/2015) an Frauen zwischen 30 und 59 Jahren und zeichnet sich durch große Frauenporträts, spannende Reportagen, exklusive Geschichten und Interviews mit Experten und Prominenten aus. Emotionale Bildsprache, moderne Optik und Exklusivität unterstreichen die Premium-Strategie. Die tina Leserin ist eine positive Frau, die mitten im Leben steht und familienorientiert ist. Sie ist anspruchsvoll und gönnt sich den kleinen Luxus. Zum tina Kosmos gehören auch die Line Extensions tina Woman & Style, tina Schlank & Gesund, tina Koch- & Back-Ideen, tina Backen.

Über die Bauer Media Group

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, tina, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, tina
Weitere Storys: Bauer Media Group, tina