Hoher Besuch bei Bach Premium Cars in Bad Homburg

Bentley Motors Ltd.: Hoher Besuch bei Bach Premium Cars in Bad Homburg

Der Bürgermeister der englischen Industriemetropole Crewe traf am 29. ...

Bad Homburg (ots) - Der Bürgermeister der englischen Industriemetropole Crewe traf am 29. April seine Amtskollegen aus Bischofsheim und Bad Homburg in den Räumen von Bach Premium Cars. Die mittelenglische Stadt ist nicht nur Partnerstadt von Bischofsheim sondern auch Heimat des Stammwerks von Bentley Motors.

Die Bürgermeister von drei Städten besuchten am gestrigen Dienstag die offizielle Bentley Vertretung für den Rhein-Main-Raum. Maurice Jones, Stadtoberhaupt von Crewe, beschloß mit dem Besuch in der Partnerstadt seine langjährige Amtszeit im typisch englischen Ambiente. Er wurde begrüßt von Reinhard Meisch, Bürgermeister von Bischofsheim, Dr. Ursula Jungherr, Bürgermeisterin von Bad Homburg sowie Christoph Käding, Geschäftsführer von Bach Premium Cars und Bentley Frankfurt.

Während des Besuches tauschten die Bürgermeister einmal mehr Erinnerungen aus den vergangenen Jahren der partnerschaftlichen Beziehungen aus. Zugleich vereinbarte man für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit, auch wenn Maurice Jones laut englischem Wahlrecht nicht mehr für eine weitere Amtszeit kandidieren kann.

Die mittelenglische Stadt Crewe ist bereits seit 1946 Heimat des Stammwerkes von Bentley Motors. Hier entstehen sämtliche Bentley Modelle in aufwändiger Handarbeit. Mittlerweile arbeiten bei Bentley Motors in Crewe rund 4000 Mitarbeiter, so dass das Unternehmen zu den größten Arbeitgebern vor Ort zählt.

Bach Premium Cars betreibt mit Bentley Frankfurt die offizielle Bentley-Vertretung für das Rhein-Main-Gebiet. Christoph Käding leitet als Geschäftsführer die Vermarktung und den Service für die Traumwagen aus Crewe. "Es war uns eine große Freude Herrn Jones in unserem Showroom in der Urseler Straße in Bad Homburg begrüßen zu dürfen. Immerhin haben wir mit Bentley hier auch einen kleinen Teil von Crewe vor Ort", kommentiert Käding den hohen Besuch. "Herr Jones freute sich sehr, dass die Luxuswagen aus dem Bentley Werk in Crewe auch hier im Rhein-Main-Gebiet auf so viel Interesse stoßen."

Neben Bentley ist Bach Premium Cars auch offizielle Vertretung für die Sportwagenmarke Lamborghini und den Luxus-Sportwagenhersteller Spyker aus Holland Hier wurden im letzten Jahr mit 14 Mitarbeitern neben 32 Lamborghini und 3 Spyker rund 70 Neuwagen der Luxusmarke Bentley "Made in Crewe" vermarktet. Damit befindet man sich, wie Geschäftsführer Christoph Käding vermerkt, auf Augenhöhe mit Händlern wie zum Beispiel Bentley Paris.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung::

Bentley Motors Media Website: www.bentleymedia.com

Christoph Käding, Geschäftsführer Bentley Frankfurt
Tel: +49 (0)6172 139 162 	E-Mail: c.kaeding@bentley-frankfurt.de
Fax: +49 (0) 6172 285 176

Reiko Käske, PR & Communcations Manager - Germany
Tel: +49 (0) 30 2092 1510 	Mobile: +49 (0) 176 100 37371
Fax: +49 (0) 30 2092 1505	E-Mail: reiko.kaeske@bentley.co.uk