Telefónica o2 Germany: Bundesfamilienministerin an den Turntables: Dr. Kristina Schröder besucht junge Radiomacher von Think Big (mit Bild)
02.12.2010 | 15:37 |

München/Berlin (ots) - In Workshops haben 16 bis 21-jährige HipHop-Fans aus Berlin alles gelernt, was man über die Produktion einer Radiosendung wissen muss. "Zukunftsmusik reloaded" heißt das Projekt, das das Archiv der Jugendkulturen e.V. Berlin ... weiter zur Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany

Telefónica o2 Germany: Unbekannte Tarifwelt - Studie von TNS Infratest offenbart Wissenslücken (mit Bild)
05.08.2010 | 11:29 |

München (ots) - Die Tariflandschaft im deutschen Mobilfunk hat sich verändert, doch viele Kunden haben davon nichts bemerkt. Das zeigt eine Untersuchung von TNS Infratest, bei der knapp 1.000 Handynutzer befragt wurden. Die Studie im Auftrag von ... weiter zur Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany

Telefónica o2 Germany: Familienministerin Stewens eröffnet o2 Kinderkrippe
05.03.2008 | 13:10 |

Familienministerin Stewens eröffnet o2 Kinderkrippe

München (ots) - Heute eröffnete Bayerns Familienministerin Christa Stewens die neue Kinderkrippe von o2 Germany. Die Einrichtung "Bubble-Bande" befindet sich in der Richthofenstraße in unmittelbarer Nähe zur Münchner Firmenzentrale und bietet 36 ... weiter zur Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany

Telefónica o2 Germany: Girls Day 2007: o2 Reporterinnen im Kanzleramt
26.04.2007 | 16:22 |

Girls Day 2007: o2 Reporterinnen im Kanzleramt

München (ots) - o2 unterstützt den Girls Day 2007. Dazu hat das Unternehmen 120 Mädchen in die Münchner Zentrale sowie in die Regionalbetriebe in Berlin, Hamburg, Nürnberg und Köln eingeladen. Im Berliner Bundeskanzleramt befragten ... weiter zur Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany

Telefónica o2 Germany: Jugendliche und Neue Medien: Aufklärung statt Verbot - Der Blue Evening von o2
29.11.2006 | 14:53 |

Jugendliche und Neue Medien: Aufklärung statt Verbot - Der Blue Evening von o2

Berlin (ots) - Beim Blue Evening von o2 im Berliner E-Werk bezogen gestern Abend Experten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft Stellung zum Thema "Vernetzte Welten - wer schützt unsere Jugend?". Vor mehr als 200 geladenen ... weiter zur Pressemitteilung von Telefónica o2 Germany

1 | 2