Exklusiv in "Neue Post": Ist Helene Fischer Opfer eines gemeinen Betrugs?

Neben Konzerttickets werden nun auch die Fanartikel von Helene Fischer (33) zu Wucherpreisen verkauft. 35 Euro müssen die Fans für T-Shirts des Superstars ausgeben. Dass es auch günstiger geht, zeigt der Verkaufsstand der "Amigos", an dem T-Shirts für angemessene 15 Euro verkauft werden: "Wir achten darauf, dass sich unsere Fans die Produkte und die Tickets für unsere Konzerte auch leisten können", so der Karl-Heinz und Bernd Ulrich zu Neue Post.

Dabei liegen der Schlagersängerin ihre Fans sehr am Herzen: "Ich liebe meine Fans", versichert sie stets. Ist Helene Fischer Opfer eines gemeinen Betrugs? Sie tourt gerade durch Deutschland und hat im Stress kein Auge auf die Preise ihrer Fanartikel. Das wird offenbar kaltblütig ausgenutzt.

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 41, ab Mittwoch 04. Oktober 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung der Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Heinrich Bauer Verlag KG
www.bauermedia.com