Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Jetzt in "Neue Post": Frank Elstners Parkinson-Drama

Jetzt in "Neue Post": Frank Elstners Parkinson-Drama
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Ohne Zipperlein geht es im Alter für kaum jemanden ab!", sagte TV-Star Frank Elstner (75) einmal. Aber als "Zipperlein" kann man es leider nicht bezeichnen, woran der Fernseh- Moderator ganz offenbar leidet ... Ist es Parkinson?

"Seine Hände zittern die ganze Zeit", erzählt ein Informant Neue Post, der ihn erst vor wenigen Wochen traf. Ein typisches Symptom der Nerven-Krankheit. "Aber noch bestimmender ist die Verlangsamung der Bewegungen, die Muskel-Versteifung", so Dr. Oliver Stammel (43) von der Asklepios Klinik Hamburg-Barmbek. Und das sieht man auch in Videos, die für jedermann zugänglich sind: Frank Elstner wirkt steif, seine Mimik eingefroren.

Neue Post wollte Gewissheit über die Erkrankung des legendären Moderators und fragte bei Elstners Sprecher nach. Die Antwort lässt aufhorchen: "Dazu sagen wir nichts!" Kein: "Er ist gesund. Er hat kein Parkinson." Kein: "Wie kommen Sie denn darauf?"

Hinweis für Redaktionen: Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 40, ab Mittwoch 27. September 2017 im Handel. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer eins in Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 26.09.2017 – 12:06

    Exklusiv in "Neue Post": Angst um Helene Fischers Augenlicht

    Hamburg (ots) - Helene Fischer (33) hatte sich so auf das erste Konzert in ihrer zweiten Heimat Hamburg gefreut. Doch bis kurz vor ihrem Auftritt war noch gar nicht klar, ob die Show wirklich stattfinden kann. Der Grund: Das linke Auge der Sängerin war blutunterlaufen. Helene ging an diesem Abend trotzdem auf die Bühne, gab für ihre Fans alles. Doch damit gefährdet sie ihre Gesundheit: "Eine solche Verletzung im Auge ...

  • 14.03.2017 – 07:05

    Exklusiv in NEUE POST: Nadja Tiller: Abschied von der Bühne

    Hamburg (ots) - Noch 2016 stand sie in "My Fair Lady" in Braunschweig auf der Bühne: Nadja Tiller, die legendäre deutsche Schauspielerin. Kurz vor ihrem 88. Geburtstag am 16. März hat sie nun eine Entscheidung getroffen. "Ich werde auf der Bühne bestimmt nicht mehr auftreten", verriet sie exklusiv der Zeitschrift NEUE POST. "Ich werde 88, da muss ich das nicht mehr." Das Gehen fällt der gebürtigen Wienerin immer ...

  • 21.02.2017 – 15:06

    Exklusiv in Neue Post - Wencke Myhre: Sie braucht dringend eine neue Hüfte

    Hamburg (ots) - Bei ihrem Auftritt auf der Karnevals-Gala "Orden wider den tierischen Ernst" vor wenigen Tagen in Aachen war sie der umjubelte Star: Wencke Myhre (70) stand auf der Bühne, sang ihren großen Hit "Er hat ein knallrotes Gummiboot". Sie wirkte dabei fröhlich wie immer. Doch NEUE POST erfuhr exklusiv, dass es der Norwegerin gar nicht gut geht. Sie musste ...