Exklusiv in Neue Post - Bjarne Mädel: "Humor ist der einzige Weg ins Herz einer Frau"

Als "Tatortreiniger" und in "Mord mit Aussicht" ist er zurzeit einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Eigentlich schweigt Bjarne Mädel (47) über sein Liebesleben - doch in Neue Post erzählt der Schauspieler nun: "Ich bin schon seit vielen Jahren glücklich liiert." Aus Liebe zu seiner Freundin ist das Nordlicht von Hamburg nach Berlin gezogen. Und wie hat er seine Liebste für sich erobert? "Ich glaube, Humor ist der einzige Weg ins Herz einer Frau. Was gibt es denn sonst? Geld? Ruhm? Mit Frauen, die sich davon beeindrucken lassen, möchte doch niemand zusammen sein."

Und Bjarne Mädel berichtet auch, dass ein echter Romantiker in ihm steckt: "Ich bin mal für eine Frau von Hamburg nach Hessen getrampt. Sie wollte unsere Beziehung beenden, weil ihr die Entfernung zu groß war. Dann stand ich plötzlich vor ihrer Tür - und sagte: ,Siehst du, ist doch gar nicht so schlimm!' Leider hat sie ihre Meinung nicht geändert." Aus Liebeskummer konnte er dann nicht mehr klar denken: "Ich bin einfach losgelaufen, war stundenlang unterwegs. Irgendwann lief ich sogar über die Autobahn. Ein Taxifahrer griff mich auf, zu dem Zeitpunkt muss ich schon 40 Kilometer unterwegs gewesen sein."

Hinweis für Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 53, ab Dienstag,
22. Dezember 2015 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten
Sie in der Redaktion Neue Post bei Miriam Tönnißen, Tel.:
040-3019-4154. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Über Neue Post

Neue Post ist das Qualitäts-Yellow im Segment und garantiert seit über 60 Jahren Qualität und Kontinuität für Frauen ab 50 Jahren. Neue Post ist die Nummer 1 im Adel mit exklusiven News aus den Königshäusern. Darüber hinaus sind nationale und internationale Stars aus dem Show-Bizz fester Bestandteil des Heftes. Der große Serviceteil berät die Leserinnen kompetent. Themenschwerpunkte bilden Wohnen, Ratgeber, Gesundheit sowie Mode und Beauty. Aber auch Leute von nebenan, ihre Schwierigkeiten und Probleme, tragische Geschehnisse und auch besonders glückliche Momente gehören zum redaktionellen Repertoire. Neue Post setzt ganz bewusst auf die Nähe zur Leserin: mit emotionaler Ansprache, umsetzbaren Mode- und Kosmetik-Tipps und seriöser Beratung zu Alltagsproblemen. Neue Post erscheint wöchentlich mit einer Auflage von 609.990 Exemplaren (Verkaufte Auflagen nach IVW III/2015).

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.