Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: André Rieu (65): Erstes Doppel-Interview mit seiner Frau Marjorie (65)!

Hamburg (ots)

Eigentlich hält Star-Geiger André Rieu sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. Exklusiv für Neue Post machte der Holländer nun eine Ausnahme, gab der Zeitschrift mit seiner Ehefrau Marjorie (65) ein gemeinsames Interview! Seit fast 40 Jahren sind die beiden verheiratet - und verrieten jetzt, was sie manchmal aneinander stört. Marjorie Rieu: "Andrés Ungeduld, sein rasendes Tempo, mit dem er alles zustande bringen möchte. Vor allem im Auto!" Und André Rieu entgegnet: "Bei mir ist es Marjories Perfektionismus..."

Die schlimmste gemeinsame Krise sei Andrés Erkrankung vor ein paar Jahren gewesen. Marjorie: "Da mussten wir die Konzerttour absagen und waren beide ganz unglücklich. Zusammen haben wir das alles überwunden." Der Star-Geiger bestätigt: "Alleine hätte ich das nie geschafft." Streit gibt es im Hause Rieu eigentlich nie. Das Geheimnis dahinter: Marjorie: "Mein Mann hat immer Recht." André: "Meine Frau hat immer Recht."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 46, ab Mittwoch 5. November 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Katharina Schnurr, Tel.: 040-3019-4833. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 04.11.2014 – 09:50

    Exklusiv in NEUE POST: Andy Borg (54): Jugendwahn im TV - schrecklich und unverständlich!

    Hamburg (ots) - "Musikantenstadl"-Moderator Andy Borg (54) ärgert sich über das Verschwinden verdienter TV-Stars, deren Sendeplätze nach und nach durch jüngere Kollegen besetzt werden. "Für mich ist das schrecklich und unverständlich", so der Volksmusik-Moderator. "Die Tatsache, dass z.B. Natursendungen mit Hansi Hinterseer vom Bildschirm weg sind, finde ich ...

  • 14.10.2014 – 15:40

    Exklusiv in NEUE POST: Ute Lemper: Angst vor dem Rollstuhl!

    Hamburg (ots) - Sie machte auf New Yorks Broadway Weltkarriere und ist der Musical-Bühne auch weiterhin treu: Ute Lemper (51). Und doch hadert die Münsteranerin mit ihrem körperlichen Zustand. "Ich leide an Nervenkompressionen. Mein linkes Bein ist teilweise gefühllos", verriet sie exklusiv gegenüber NEUE POST. Mehrere Bandscheibenvorfälle aus ihrer aktiven Tänzer-Zeit sind Schuld. Nicht nur hohe Schuhe seien heute ...

  • 08.07.2014 – 11:15

    Exklusiv in Neue Post: Corinna Schumacher: "Es geht jeden Tag etwas bergauf"

    Hamburg (ots) - Nach der Verlegung ihres Mannes Michael Schumacher (45) in eine Schweizer Reha-Klinik schöpft Corinna Schumacher (45) neue Hoffnung. "Es geht bergauf. Langsam zwar, aber immerhin bergauf", erzählte die passionierte Reiterin am Rande eines Westernreit-Turniers im Gespräch mit Besuchern. Neue Post (Nr. 29/2014, EVT: 9.7.14) war exklusiv dabei. Corinna ...