Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post - Siegfried Rauch (82): Goldene Hochzeit abgesagt - aus Sorge um seine Frau

Hamburg (ots)

Eigentlich wollte Schauspiel-Legende Siegfried Rauch (82,"Das Traumschiff") in diesem Monat seine Goldene Hochzeit mit Ehefrau Karin (72) feiern. 100 Gäste waren schon eingeladen. Doch nun sagt der TV-Star alles ab! "Bei einer Vorsorge-Untersuchung wurde bei meiner Frau eine Veränderung in der Haut festgestellt", erklärt Siegfried Rauch exklusiv in Neue Post, "eine seltsame Anomalie. Karin muss in die Klinik!" Dem Paar ist jetzt nicht nach Feiern zumute. Denn die Entdeckung scheint etwas Ernstes zu sein. Siegfried Rauch: "Hätten wir noch ein halbes Jahr mit der Vorsorge-Untersuchung gewartet, wäre alles noch schlimmer geworden." Dennoch hofft der Schauspieler, dass alles sich zum Besseren wendet: "Es wird hoffentlich alles gut. Ich habe Karin vor 50 Jahren geschworen, in guten wie in schlechten Tagen zu ihr zu stehen. Bis dass der Tod uns scheidet. Und daran halte ich mich. Nicht weil ich muss, sondern weil ich es will."

Hinweis für Redaktionen:

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 20, ab Mittwoch 7. Mai 2014 im Handel. Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Sukeina Mochkabadi, 040-3019-4804. Abdruck honorarfrei bei Nennung Quelle Neue Post.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post