Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Dieter Thomas Heck nach dem Klinik-Aufenthalt - so geht es ihm wirklich

Hamburg (ots)

Große Aufregung um Dieter Thomas Heck (75), der vor einigen Tagen in eine Klinik eingeliefert wurde. Exklusiv in Neue Post spricht die Ehefrau des Show-Masters, Hilde (68), über seinen Zustand. "Es geht ihm gut... Er fliegt regelmäßig von unserem Haus in Spanien nach Deutschland, um sich von den Ärzten durchchecken zu lassen." Der einstige "Hitparaden"-Moderator gesteht Neue Post: "Ich war nach meiner TV-Karriere etwas faul, habe mich kaum mehr bewegt." Deshalb trainiert Heck jetzt regelmäßig in einem Fitness-Studio in Spanien. Dankbar ist er seiner Hilde: "Meine Frau trägt mich durch jede gesundheitliche Krise. Sie sagt: Das wird schon wieder. Das hat mir immer geholfen."

Den vollständigen Beitrag gibt es in Neue Post Nr. 44, ab Mittwoch, 23. Oktober 2013 im Handel.

Hinweis für Redaktionen

Mehr Informationen zum Thema erhalten Sie in der Redaktion Neue Post bei Katharina Schnurr unter 040 3019-4833 oder katharina.schnurr@neuepost.de. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "Neue Post" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post