Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Andrea Sawatzki (48): "Schönheits-OPs lehne ich ab. Ich brauche meine Falten für meinen Beruf"

Hamburg (ots)

Kurz vor ihrem Auftritt als Erzieherin in der teuersten TV-Serie aller Zeiten "Der Fall Borgia" (ab 17. Oktober, ZDF) verrät Schauspielerin Andrea Sawatzki exklusiv in NEUE POST ihre Einstellung zu Schönheits-OPs: "In meiner Branche bin ich auf jeden Fall dagegen. Ich kann ja jetzt nicht eine 50- oder 60-Jährige spielen, die überhaupt keine Falten hat. Ich brauche meine Falten für meinen Beruf." Auch gegen Dauer-Diäten spricht sich der schlanke, rothaarige TV-Star aus: "Frauen, die immer nur hungern, sind doch unsinnlich. Und Männer haben lieber eine Frau, die ordentlich essen kann und auf den Putz haut."

Bei redaktionellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Neue Post, Rike Schulz Tel.: 040/3019-4337, E-Mail: Rike.Schulz@neuepost.de. Der Artikel erscheint in Ausgabe 38 von NEUE POST (ET:14.09). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu NEUE POST gibt es auch im Internet unter www.neue-post.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Kommunikation und Presse

Tel: 040/3019-1034

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post