Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in NEUE POST: Geheim-OP! Große Sorge um Loriot (86)

Hamburg (ots)

Er ist Deutschlands größter Humorist, Millionen
lieben seine Sketche ("Der Kosaken-Zipfel").
Jetzt erfuhr NEUE POST exklusiv: Vicco von Bülow alias Loriot musste 
sich einer Not-Operation unterziehen! Seine Netzhaut hatte sich 
abgelöst. Seine Frau Rose-Marie sorgenvoll zu NEUE POST: "In seinem 
Alter kann man eine Vollnarkose schlecht verkraften." Den Eingriff 
hat er dennoch gut überstanden, er konnte seinen Geburtstag am 12. 
November wieder mit seiner Familie feiern.
Für redaktionelle Rückfragen wenden sie sich bitte an die 
Redaktion NEUE POST, Frau Bettina Hennig, Tel.: 040/3019 4833.
Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 49/09 von NEUE POST. 
Auszüge sind bei Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Hamburg, 24. November 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern
und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt 
das Familienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 
Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 
Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Anja Hermann
Telefon: 040/ 3019-1034
Fax: 040/ 3019-1043
anja.hermann@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 17.11.2009 – 10:15

    Exklusiv in NEUE POST: Horst Köhler: Sein Bruder ist einfacher Rentner

    Hamburg (ots) - Der eine ist hochgeachtetes Staatsoberhaupt, der andere einfacher Rentner: Horst (66) und Otto Köhler (70) führen sehr unterschiedliche Leben. NEUE POST sprach exklusiv mit dem gelernten Mechaniker Otto Köhler. Er erzählte von der harten Kindheit, die er und sein Bruder als Kriegsflüchtlinge verleben mussten: "Horst durfte als Fremder ...

  • 27.10.2009 – 10:10

    Exklusiv in NEUE POST: Max Schmeling: Sein Zuhause steht seit Jahren leer

    Hamburg (ots) - Am 2. Februar 2005 starb der größte deutsche Boxer aller Zeiten, Max Schmeling, im hohen Alter von 99 Jahren. Da seine Ehe mit der Ufa-Schauspielerin Anny Ondra kinderlos blieb, vererbte das Sport-Idol sein Anwesen (8,7 Hektar) in Hollenstedt-Wenzendorf bei Hamburg der Gemeinde. Doch jetzt steht sein Zuhause seit Jahren leer. Der Anstrich ...

  • 08.10.2009 – 10:35

    Überraschende Enthüllung im NEUE POST-Exklusivinterview mit Karel Gott (70)

    Hamburg (ots) - "Ich werde zum ersten Mal Opa", verrät die "Goldene Stimme aus Prag". Karel Gotts Tochter Lucie (22) aus einer früheren Beziehung des Sängers erwartet das Kind in sechs Monaten. Der werdende Großvater zu NEUE POST: "Ich freue mich natürlich. Aber ein bisschen muss ich mich auch daran gewöhnen, bald Opa genannt zu werden!" Denn ...