Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, Neue Post mehr verpassen.

Bauer Media Group, Neue Post

Exklusiv in Neue Post: Les Humphries heimlich beerdigt - acht Monate nach seinem Tod

Hamburg (ots)

Der verstorbene Musiker und Bandgründer Les
Humphries ist in seiner Heimatstadt Alton westlich von London 
heimlich beigesetzt worden. Das meldet die Zeitschrift Neue Post. Die
Beerdigung fand erst jetzt statt, weil es seit dem Tod des Musikers 
im Dezember 2007 zwischen der Familie Humphries und Gaby Stephanus, 
der letzten Lebensgefährtin des Musikers, Streit um den 
Bestattungsort gegeben hatte.
Wie Neue Post berichtet, waren nur der engste Familienkreis sowie 
einige der früheren Les Humphries-Singers zu der Zeremonie geladen, 
darunter auch der Sänger Jürgen Drews. Er sagte zu Neue Post: "Ohne 
Les hätte ich nie Karriere machen können. Ich verdanke ihm alles. Für
mich war es selbstverständlich, dass ich jetzt von ihm Abschied 
nehme."
Les Humphries war am 26. Dezember 2007 im Alter von 67 Jahren 
verstorben. Seine letzte Lebensgefährtin Gaby Stephanus forderte 
danach eine Bestattung in Berlin, während die Familie Humphries ihn 
in seiner Heimatstadt beisetzen wollte. Gaby Stephanus erschien nicht
bei der Beisetzung, auch Les Humphries ältester Sohn Paul (45) 
fehlte.
Hingegen wurde die Abschiedszeremonie für die zwei anderen Söhne von 
Les Humphries zum Tag des Wiedersehens: Nachdem sie jahrelang keinen 
Kontakt zueinander hatten, trafen sich Charles (43), sein Sohn aus 
erster Ehe, und Danny (33), der Sohn aus der Ehe mit der Sängerin 
Dunja Rajter (62), wieder. Zum Abschluss der Feierzeremonie stimmten 
die anwesenden Les Humphries-Singers, darunter auch Judy Archer und 
Peggy Evers ein "Amazing Grace" ein. Judy Archer sagte zu Neue Post: 
"Les war ein schwieriger Mensch. Aber er hatte viele gute Seiten.
Zu diesem Thema liegt der Redaktion Neue Post exklusives 
honorarpflichtiges Foto- und Filmmaterial vor. Ansprechpartner hierzu
ist Andreas Born, Telefon 040/3019-4115.
Die vollständige Geschichte erscheint in Ausgabe 36 von NEUE POST 
(EVT: 27.08.2008).
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Neue Post
Anja Hermann
Telefon: 040-3019-1034
anja.hermann@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, Neue Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
Weitere Storys: Bauer Media Group, Neue Post
  • 19.08.2008 – 15:09

    Exklusiv in NEUE POST: Lilo Pulver will nicht im Altersheim bleiben

    Hamburg (ots) - Sie war fest entschlossen, ihren Lebensabend in einem Altersheim verbringen zu wollen und hatte dafür in einer betreuten Seniorenresidenz in Bern ein Appartement mit zwei Zimmern gemietet. Doch kaum war Schauspielerin Lilo Pulver (78) dort eingezogen, bereute sie ihren Schritt. Wie die Zeitschrift NEUE POST berichtet, wolle Lilo Pulver jetzt wieder zurück in ihre Villa am Genfer See ...

  • 29.07.2008 – 09:40

    Exklusiv in NEUE POST: Werner Leismann ("Geschwister Leismann") trauert um seine Ehefrau

    Hamburg (ots) - Schlagerstar Werner Leismann (71, "Ein Schlafsack und eine Gitarre") trauert um seine Ehefrau Brigitte. Wie erst jetzt bekannt wurde, starb sie bereits am 2. Juni im Alter von 61 Jahren. Der Sänger, der mit seiner Schwester Renate (66) als Duo "Geschwister Leismann" über 13 Millionen Tonträger verkaufte, sagte im Interview mit der ...

  • 22.07.2008 – 10:45

    Semino Rossi exklusiv in Neue Post über seine Ehegerüchte: "Ich habe keine Geliebte!"

    Hamburg (ots) - Es sind die Schattenseiten des Erfolges. Schlagersänger Semino Rossi (46) wehrt sich im Interview mit Neue Post gegen die bösen Gerüchte, die derzeit über ihn kursieren: Angeblich betrüge er seine Ehefrau Gabi (45) mit einer Geliebten. Semino Rossi gegenüber Neue Post: "Das ist alles ausgedachter Blödsinn! Ich habe keine Geliebte! Gabi ...