Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband - ADTV

Mit DJ Bobo auf der Bühne stehen
Ein Traum wird wahr für die Dance4Fans Videocliptänzer

Hamburg (ots) - DJ Bobo geht auf Tour, aber nicht irgendeine Tour - schließlich steht er seit 25 Jahren im Rampenlicht und da braucht es schon etwas besonderes, um das gebührend zu feiern. Für seine spektakuläre Mystorial Tour 2017 sucht der Megastar Tänzerinnen und Tänzer, die bei seinen Konzerten die Bühne rocken. Die Gelegenheit also für die über 100.000 Dance4Fans Tänzerinnen und Tänzer, ihren Traum vom Auftritt auf der ganz großen Bühne zu verwirklichen. Für Tino Paunack (Chief Product Manager und Choreograph des D4F Teams) eine Riesenchance für die Teenager - Mindestalter 18 Jahre - bei etwas ganz großem dabei zu sein: "Natürlich können nicht alle 100.000 mitmachen, so Paunack mit einem Augenzwinkern, deshalb wird es einen Casting-Workshop an 8 Orten in Deutschland geben, um die Coolsten und Tollsten Tänzerinnen und Tänzer zu finden." erklärt der Choreograph.

Für die fast dreißig Shows der Mystorial Tour von DJ Bobo werden im kommenden Jahr jeweils bis zu 20 Tänzerinnen gesucht. Bei den Castings dabei sein wird natürlich der D4F Chief Tino Paunack, aber auch Curtis, der Choreograph, der den Superstar seit Jahren begleitet und verantwortlich ist für die legendären Bühnenshows. "Da werden schon die Castings ein Act der ganz besonderen Art sein", erklärt Tino Paunack!

Anmelden können sich die Tänzerinnen und Tänzer in einer der 350 Dance4Fans Tanzschulen in Deutschland (Tanzschulsuche auf: www.tanzen.de).

Alle Informationen zur Anmeldung, zum Ablauf des Castings und natürlich die Termine und Orte für die Dance4Fans Casting-Workshops finden Sie ebenfalls auf www.dance4fans.de

Dance4 Fans ist die bekannte Marke im Bereich Choreographie für Charthits in Deutschland und Europa.

Die Dance4Fans-Kids tanzen in 350 Tanzschulen in ganz Deutschland. In Europa sind die D4F-Anhänger in Österreich, den Niederlanden, Belgien, Polen, Estland, Lichtenstein, Meran/Italien, Litauen und der Schweiz in weit über 250 Tanzschulen anzutreffen.

Pressekontakt:

Christian Götsch, Swinging World e.V. - Die 
Tanzschulunternehmer-Vereinigung, Obenhauptstraße 5 22335 Hamburg,
www.tanzen.de, christian.goetsch@tanzen.de, 040/500 582 15
Original-Content von: Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband - ADTV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband - ADTV

Das könnte Sie auch interessieren: