Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Am 1. Juli startet das finale Voting der bundesweiten Foto-Casting-Aktion "Wir suchen Dein Lächeln!"
Deutschland wählt sieben neue Brandt Zwieback Lächeln

Das sind die 15 Finalisten von "Wir suchen Dein Lächeln!", der großen Castingaktion von Brandt Markenzwieback mit Superstar Nena, die am 1.7.2016 in das bundesweite Online-Voting gehen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43655 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte ...

Hagen (ots) - Über 6000 Kinder hatten sich beworben, 30 kamen in die engere Wahl - und 15 Finalisten stellen sich nun dem Urteil der Zwieback-Fans. Am 1. Juli 2016 startet das bundesweite Online-Voting der Aktion "Wir suchen Dein Lächeln!" von Brandt Markenzwieback.

Auf der Aktionsseite www.brandt-laecheln.de kann man vom 1. bis zum 31. Juli um 24.00 Uhr einmal täglich für seinen Favoriten stimmen und dabei tolle Preise gewinnen. Die sieben Kinder, die am Ende des Votings die meisten Stimmen gewonnen haben, dürfen ab Januar 2017 für einige Monate auf Millionen Packungen der Kultmarke lächeln - zusätzlich zum bekannten Brandt Kind.

Die Entscheidung über die 15 Finalisten von "Wir suchen Dein Lächeln!" (aus 6.224 Bewerbern) fiel im Anschluss an den großen Casting-Event am 14. Juni im Zoo Frankfurt. Dabei waren von allen TOP 30 Kindern der Aktion professionelle Fotos im Stil des berühmten "Brand Kindes" entstanden. Unter Vorsitz von Superstar Nena und Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt tagte anschließend die achtköpfige Jury, zu der auch zwei Kinder gehören. Nach intensiver Beratung wurden sieben Mädchen und acht Jungen im Alter von zwei bis neun Jahren ausgesucht. Die 15 Finalisten aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen stellen sich nun auf www.brandt-laecheln.de einen Monat lang dem Online-Voting der Verbraucher.

Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: "Das war wohl die schwerste Aufgabe der Jury - aus 30 Top-Bewerbern 15 Finalisten auszuwählen. Wir haben uns die Fragen gestellt: Welche Kinder haben im Casting das schönste Lächeln gezeigt? Welche Kinder haben wohl wirklich Spaß daran, auf Millionen Packungen abgebildet zu werden? Nun freuen wir uns darauf, dass die letzte Entscheidung über die sieben neuen Brandt Kinder demokratisch von allen, die beim Voting mitmachen, gefällt wird."

Zu gewinnen gibt es beim bundesweiten Online-Voting von "Wir suchen Dein Lächeln!" jede Woche zwei Eintrittskarten für das Phantasialand in Brühl,außerdem je 10 Sommersets mit Planentasche, Beachball-Spiel, Wasserball, Liegematte und Handtuch, sowie je 20 Aktionsshirts und 10 Knusperpakete.

Info Jury "Wir suchen Dein Lächeln!":

Zur Jury gehören: Nena (aktuelles Album "Oldschool"), Carl-Jürgen Brandt (Firmeninhaber Brandt Zwieback), Christoph Brandt (New Business Brandt), die Jury-Kinder Ronja (aus Herrstein im Hunsrück) und Luca (aus Herne in Nordrhein-Westfalen), Jurymitglied Stephan Wessolek (Chefredakteur "familie&co"), Christopher Ferkinghoff (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Brandt), Stephanie Schütz (Leiterin Marketing Brandt).

Info Unternehmen Brandt:

Das Gesamtunternehmen Brandt mit Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade, Snacks und Knäcke an den vier deutschen Standorten Ohrdruf, Landshut, Rhede und Burg. Zur Brandt Gruppe zählen neben den spartenorientierten Vertriebsgesellschafen für Schokolade und Backwaren die traditionsreiche Burger Knäcke GmbH + Co. KG in Burg (Sachsen-Anhalt) und die Carl Brandt Inc. in den USA (Fairfield, Nähe New York). Brandt beschäftigt in Deutschland insgesamt 949 Mitarbeiter, darunter 37 Auszubildende. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2015 einen Umsatz von 215 Millionen Euro. Inhaber und Hauptgeschäftsführer ist Carl-Jürgen Brandt.

Weitere Infos zur Aktion "Wir suchen Dein Lächeln!": www.brandt-laecheln.de sowie auf der facebook-Seite von Brandt Zwieback.

Weitere Informationen zu Brandt Markenzwieback: www.brandt-zwieback.de.

Pressekontakt:

Brandt Backwaren Vertriebs GmbH
Rina Bisping
Marketing Managerin / PR
Kölner Str. 32 - 34
58135 Hagen
Tel.: 02331/477-142
r.bisping@brandt-gmbh.de
www.brandt-zwieback.de

Original-Content von: Brandt Backwaren Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: