Brandt Backwaren Vertriebs GmbH

Countdown für das Zwieback-Lächeln
Bewerbung für Casting Aktion "Wir suchen Dein Lächeln!" mit Superstar Nena und Brandt noch bis zum 30. April möglich

Hagen (ots) - Tausende Familien sind schon dabei - es bleiben nur noch wenige Tage zum Mitmachen! Am Samstag, den 30. April 2016 um 24.00 Uhr endet die Bewerbungsphase des bundesweiten Kinder-Castings "Wir suchen Dein Lächeln!" von Brandt Zwieback mit Superstar Nena. Bewerbungen und weitere Infos unter www.brandt-laecheln.de

Nach der Vorauswahl der Bewerber und dem großen Fotoshooting mit Nena startet am 1. Juli die Voting-Phase von "Wir suchen Dein Lächeln!", bei der es wieder viele Preise zu gewinnen gibt. Dabei stimmen die Verbraucher darüber ab, für welche sieben Kinder dieser Traum Wirklichkeit wird: Sie dürfen gemeinsam mit dem aktuellen "Brandt Kind" einige Monate lang auf Millionen Packungen der Kultmarke lächeln.

Bisher gingen die meisten Bewerbungen aus der Rheinregion Köln - Bonn - Koblenz - Mainz ein. Unter den Großstädten führt zurzeit nach absoluten Zahlen Hagen in Westfalen (Sitz des Unternehmens Brandt) vor Berlin und Köln. Etwas mehr Jungen als Mädchen finden sich unter den Bewerbern. Und die Mehrheit der Bewerber-Kinder hat braunes Haar - fast ein Drittel mehr, als ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht.

Firmeninhaber Carl-Jürgen Brandt: "Ganz egal, aus welcher Region die Familie kommt, ganz gleich, ob Junge oder Mädchen, ob blondes, braunes, schwarzes oder rotes Haar - alle Kinder haben prinzipiell dieselbe Chance, ins Voting-Finale einzuziehen. Entscheidend ist nur ein besonders liebenswertes Lächeln!"

Bewerbungen und alle Einzelheiten zum bundesweiten Kinder-Casting "Wir suchen Dein Lächeln!" von Brandt Markenzwieback im Internet: www.brandt-laecheln.de. Eine Video-Botschaft von Jurykind Ronja finden Sie auf YouTube: https://youtu.be/F6i3hmy79Vk.

Pressekontakt:

Brandt Backwaren Vertriebs GmbH
Rina Bisping
Marketing Managerin / PR
Kölner Str. 32 - 34
Tel.: 02331/477-142
r.bisping@brandt-gmbh.de
www.brandt-zwieback.de
Original-Content von: Brandt Backwaren Vertriebs GmbH, übermittelt durch news aktuell