"Grafik des Monats" - Thema im Februar: Lebensstandard in Deutschland

74 Prozent der privaten Haushalte in Deutschland haben mindestens einen mobilen Computer wie zum Beispiel einen Laptop oder ein Tablet. Damit hat sich der Anteil mobiler PCs seit 2005 vervierfacht. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/43612 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

eine Vektorgrafik zum Download

Hamburg (ots) - Grafiken liefern die wichtigsten Informationen und Hintergründe auf einen Blick. Seit mehr als 60 Jahren versorgt dpa-infografik, ein Tochterunternehmen der Nachrichtenagentur dpa, Medien, Unternehmen, Regierungen, Verbände und Bildungseinrichtungen mit spannenden Schaubildern zu den großen Themen aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Monatlich veröffentlichen wir ein Highlight aus dem umfangreichen Angebot der dpa-infografik im Presseportal als "Grafik des Monats". Diesen Monat geht es um die Ausstattung deutscher Haushalte mit Gebrauchsgütern wie Mobiltelefonen, Geschirrspülern oder Heimtrainern.

Die "Grafik des Monats" ist - bei Quellennennung "dpa-infografik GmbH" - frei zur einmaligen Veröffentlichung in Ihrem Medium/in Ihrer Publikation sowohl in Print wie Online.

Bei Interesse an weiteren Grafiken und Fragen zu den Bezugspreisen eines Grafik- Abos wenden Sie sich bitte mit dem Stichwort "Presseportal: Grafik des Monats" an Telefon + 49 (0)40 4113-32940 oder senden eine E-Mail an: infografik@dpa.com. Mehr unter www.dpa-infografik.com

Unsere Grafikexperten fertigen auch Auftragsgrafiken speziell nach Ihren Wünschen und in Ihrem Corporate Design für die interne und externe Kommunikation. Anfragen dazu ebenfalls mit dem Stichwort "Presseportal: Grafik des Monats" unter Telefon: +49 (0)40 4113-32755, E-Mail: studio@newsaktuell.de.

Pressekontakt:

Juliane Steinmetz