Gönnen Sie Ihrer Haut im Sommer eine Auszeit!

Düsseldorf (ots) - Das 67-Zimmer Lindner Hotel & Therme Binshof in Speyer bietet vom 3. Juni bis 15. September 2002 ein Beauty- und Wellnessprogramm speziell zur Regeneration der sonnenstrapazierten Haut an. Umgeben von Mandel- und Olivenbäumen, Hibiskus, Palmen und Liegewiesen im Thermengarten des 4.500 Quadratmeter großen hoteleigenen Wellnessbereichs kann der Gast abschalten und sich verwöhnen lassen. Diesmal soll vor allem die sonnenstrapazierte Haut entspannen. Dafür sorgt eine spezielle Regenerations-behandlung in der Sisley & Babor Beautyfarm. Ein leichtes Sommer Make-up bringt wieder die nötige Frische in das Gesicht. Eine wohltuende Entspannungsmassage für Körper, Geist und Seele bietet die sogenannte Pristabhyanga in Form einer aktivierenden Einleitungsmassage im asiatischen Thermengarten. Wer sich noch nicht richtig entspannt hat, sollte die vielseitige Saunenlandschaft sowie die orientalischen Badehäuser ausprobieren. Kaltwasser-Schwimmbad und Tauchbecken garantieren jedenfalls das Auffrischen nach dem Relaxen. Das Arrangement kostet im Einzelzimmer 585 Euro pro Person, im Doppelzimmer 531 Euro pro Person und beinhaltet folgende Leistungen: drei Übernachtungen inklusive Frühstück, die ganztägige Grundnutzung der Therme, die Regenerationsbehandlung inklusive einer Ampullenkur für zuhause, ein Sommer Make up, die ayurvedische Massage und ein Vier-Gang-Menu im Restaurant Salierhof sowie drei sommerliche Salatteller inklusive einem Softgetränk im Vitalbistro Giardino. Das Arrangement ist gültig vom 3. Juni 2002 bis zum 15. September 2002 und kann unter dem Stichwort "Auszeit für die Sommerhaut" gebucht werden. ots Originaltext: Lindner Hotel Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Reservierungsanfragen: Lindner Hotel & Therme Binshof Binshof 1 67346 Speyer Tel. 06232-647-602 Fax. 06232-647-199 info.binshof@lindner.de Presseinformationen: Lindner Hotels AG Evelyn Thäder Emanuel-Leutze-Strasse 17 D-40547 Düsseldorf Tel.: 0211-5997-317 Fax: 0211-5997-348 Bildarchiv: http://www.lindner.de/pressebildarchiv Original-Content von: Lindner Hotels & Resorts, übermittelt durch news aktuell