Weight Watchers unterstützt TRIBUTE TO BAMBI 2012 - Charity-Ereignis war voller Erfolg (BILD)

"Mit Leichtigkeit helfen", unter diesem Motto war Weight Watchers in diesem Jahr Partner von TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not - dem Charity-Ereignis am 18. Oktober in Berlin. Begeistert von dem Engagement aller Beteiligten, freut sich das Unternehmen, einen Beitrag für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland zu leisten. "Wir möchten ganz besonders unseren Kunden danken, die uns bei der Spendensammlung für den guten Zweck durch den Kauf unserer Charity-Edition bisher so zahlreich unterstützen. Es war uns natürlich auch eine besondere Freude, die Weight Watchers Markenbotschafterin Christine Neubauer an unserem Cocktail-Stand begrüßen zu dürfen", betonte Christian Kleine, Geschäftsführer Weight Watchers Deutschland.

Bereits im 11. Jahr in Folge kamen Hunderte geladener Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien zusammen, um sich bei TRIBUTE TO BAMBI für hilfsbedürftige Kinder zu engagieren. Seit 2001 fördert TRIBUTE TO BAMBI,eine Charity-Initiative der Zeitschrift BUNTE, mithilfe von Spenden zahlreiche Hilfsprojekte für Kinder und Jugendliche. Die gesamte Spendensumme von TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not geht ohne Abzug von Verwaltungskosten 1:1 an die ausgewählten deutschen Kinderhilfsorganisationen, die unter anderem mit Freizeit- und Bildungsmöglichkeiten in Brennpunktvierteln und persönlicher Beratung vor Ort wertvolle Arbeit leisten. Weight Watchers unterstützt das Charity-Ereignis mit einer exklusiven Charity-Produktlinie. Noch bis Dezember 2012 haben Verbraucher die Gelegenheit, TRIBUTE TO BAMBI - Hilfe für Kinder in Not ebenfalls durch den Kauf der Weight Watchers Produkte "Chickeria", "Gala Dinner", "Gold Sticks", "Schoko Star", "Kirsch Bussi Bussi" und "Pink & Pepper" zu unterstützen. Ein Teil des Erlöses jedes verkauften Produktes kommt TRIBUTE TO BAMBI zugute und geht damit direkt an die gleichnamige Stiftung, die das DZI-Spendensiegel (www.dzi.de) trägt. Mehr Informationen finden Sie unter www.tributetobambi.de

The Food Professionals Köhnen AG
Nicole Burggraf