Hamburg Tourismus GmbH: Rekord im Tourismus: Hamburg legt um 3,4 Prozent zu (FOTO)
20.08.2014 | 14:32 |

Hamburg Tourismus GmbH

Rekord im Tourismus: Hamburg legt um 3,4 Prozent zu (FOTO)

Hamburg (ots) - Hamburgs Anziehungskraft ist ungebrochen: Im Zeitraum Januar bis Juni wurden 5,5 Millionen Übernachtungen gezählt. Mit einer Steigerung von 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreshalbjahr bleibt Hamburg auch im 13. Jahr in Folge auf ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Tourismus GmbH

Hamburg Tourismus GmbH: Hamburg immer beliebter: Übernachtungen steigen um 8,4 Prozent / Wirtschaftssenator Horch: "Die Tourismuswirtschaft gewinnt weiter an Bedeutung für Hamburg" (mit Bild)
20.05.2011 | 14:30 |

Hamburg Tourismus GmbH

Hamburg (ots) - Die Hamburger Tourismuswirtschaft zieht eine erste positive Zwischenbilanz: Mit einem Zuwachs von 8,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Übernachtungen von Januar bis März auf 1.846.380. Der ... weiter zur Pressemitteilung von Hamburg Tourismus GmbH

1 | 2